Hotel Panorama
Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
479 $*
408 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Giardinetto(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Villa Laguna(Lido di Venezia)
165 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Grande Albergo Ausonia & Hungaria(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
154 $*
Official Hotel Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Pannonia(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
158 $*
  • Bar/Lounge
Riviera Hotel(Lido di Venezia)
130 $*
124 $*
  • Restaurant
Hotel Rigel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
111 $*
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel Petit Palais(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2011

Reservierung per Hotel-HP, sofortige Bestätigung, Reservierung von Parkplatz und Tee-Times am Golfplatz Lido klappte.
Für uns 3 Paare der erste und sicherlich nicht letzte Aufenthalt am Lido und auch in diesem sehr gastfreundlichen Hotel in unüberbietbarer Lage.
Tip: Ein Abendeseen im Restaurant Favorita einplanen - 10 Min. Fußweg vom Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BSBSBS!
Bewertet 4. August 2011

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Lage war einfach perfekt und der Service lies auch nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet hätte zwar noch etwas mehr Brotauswahl bieten können, aber ansonsten können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Privatstrand ist auch nicht weit entfernt und sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anbeen!
Bewertet 13. Mai 2011

Schon zum 2.Mal haben wir für unserern Venedig-Besuch das Hotel Panorama gebucht.Es liegt ganz praktisch auf dem Lido direkt an der Vaporetto-Station.Vom Hotel,aber auch von der Hotelterasse hat man einen unvergleichlich schönen Blick auf Venedig und die Lagune.So kann man den Abend auf dem Lido ausklingen lassen oder dem regen Treiben auf der Lagune zuschauen. Mit der Ausstattung und dem freundlichen Service des Personals waren wir auch sehr zufrieden. Leider stört etwas der lebhafte Verkehr.Wichtig war uns auch, dass man Deutsch sprach. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, egoWendeburg!
Bewertet 27. April 2011

Ein wirklicher Tip für Venedig-Urlauber, die nicht im Trubel Venedigs wohnen wollen. Das Vaporetto legt direkt beim Hotel an, die Freundlichkeit des Personals ist auffällig. Die Zimmer sind gediegen und sehr sauber, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, eine Sonnenterrasse lädt ein zum Verweilen.
Beim Frühstück genießt man nicht nur den traumhaften Blick auf Venedig sondern auch die familiäre, nicht hotelkettenmäßige Atmosphäre.
Der Besitzer gibt immer wieder gute Tips, die wir gerne angenommen haben und belohnt wurden. Die Woche auf dem Lido war wunderbar und wir kommen gerne wieder, wann immer wir Venedig besuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, woelfiBovenden!
Bewertet 20. April 2011

kleines, gemütliches Hotel mit nettem, aufmerksamen Personal. In der Rezeption nimmt man sich Zeit für alle Fragen u. hat gute Tips parat.
Optimale Lage, 1 min zur Vaporetto-Anlegestation. Traumhafter Blick auf Venedig.
Gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gratis Parken, allerdings nur bei Vorreservierung und max. 3 Autostellplätze.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schp!