Hotel Panorama
Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)
234 $*
229 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Le Ville del Lido(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
459 $*
339 $*
Hotels.com
  • Pool
181 $*
162 $*
Official Hotel Site
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
148 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
157 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Pannonia(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
131 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Hotel Rigel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
105 $*
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Petit Palais(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
121 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
77 $*
72 $*
Hotels.com
Bewertet 13. Mai 2011

Schon zum 2.Mal haben wir für unserern Venedig-Besuch das Hotel Panorama gebucht.Es liegt ganz praktisch auf dem Lido direkt an der Vaporetto-Station.Vom Hotel,aber auch von der Hotelterasse hat man einen unvergleichlich schönen Blick auf Venedig und die Lagune.So kann man den Abend auf dem Lido ausklingen lassen oder dem regen Treiben auf der Lagune zuschauen. Mit der Ausstattung und dem freundlichen Service des Personals waren wir auch sehr zufrieden. Leider stört etwas der lebhafte Verkehr.Wichtig war uns auch, dass man Deutsch sprach. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, egoWendeburg!
Bewertet 27. April 2011

Ein wirklicher Tip für Venedig-Urlauber, die nicht im Trubel Venedigs wohnen wollen. Das Vaporetto legt direkt beim Hotel an, die Freundlichkeit des Personals ist auffällig. Die Zimmer sind gediegen und sehr sauber, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, eine Sonnenterrasse lädt ein zum Verweilen.
Beim Frühstück genießt man nicht nur den traumhaften Blick auf Venedig sondern auch die familiäre, nicht hotelkettenmäßige Atmosphäre.
Der Besitzer gibt immer wieder gute Tips, die wir gerne angenommen haben und belohnt wurden. Die Woche auf dem Lido war wunderbar und wir kommen gerne wieder, wann immer wir Venedig besuchen.

Danke, woelfiBovenden!
Bewertet 20. April 2011

kleines, gemütliches Hotel mit nettem, aufmerksamen Personal. In der Rezeption nimmt man sich Zeit für alle Fragen u. hat gute Tips parat.
Optimale Lage, 1 min zur Vaporetto-Anlegestation. Traumhafter Blick auf Venedig.
Gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gratis Parken, allerdings nur bei Vorreservierung und max. 3 Autostellplätze.

Danke, schp!
Bewertet 18. April 2011

Freundlicher Service. Angenehmes Hotel zum attraktiven Preis. Das Schiffticket zum Lido und nach Venedig ist für ca. 28 € für 2 Tage erhältlich und in Venedig selbst kostet ein vergleichbares Hotel 125% mehr, bei gleicher Leistung. Gute Gaststätten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Schiffsanleger direkt vor dem Hotel. Ausprobieren : eEs lohnt sich!

Danke, Stroe01!
Bewertet 1. April 2011

Unser Zimmer im Hotel war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf die Lagune und auf San Marco (Superior-Zimmer). Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Wir haben gute Ausflugs- und Restauranttipps erhalten.
Das Frühstück war lecker und die Auswahl gut. Was uns nicht geschmeckt hatte, war der Instant-Kaffee aus dem Automaten. Wir hätten uns "normalen Filterkaffee" gewünscht.
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Vaporettostation von Lido, von wo aus man mit dem Vaporetto in ca. 15 Minuten am Markusplatz ist (z.B. mit der Linie 1, die alle 10 Minuten fährt). Wir haben für ein 72h Vaporettoticket 33 EUR p.P. gezahlt).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfan23!