“Ein wahres Panorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Copenhagen
“Ein wahres Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Meine Frau und ich haben im April in dem Hotel übernachtet, und schon die bloße Lage des Hotels ist perfekt, direkt gegenüber von der Vaporetto-Haltestelle, was angenehm ist, wenn man nach einem langen Tag voller Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten in Venedig zurückkommt. Die Angestellten sind hilfsbereit, verstehen sehr gut Englisch und der Service ist auf hohem Niveau, nichts zu beklagen. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer haben eine perfekte Größe mit exzellenter Ausstattung, Satelliten-Fernsehen, Safe usw… alles was man so in einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Wir würden dort sofort wieder übernachten.

Danke, Krome1978!

Bracknell - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Meine Freundin und ich übernachteten im Hotel Panorama und wir fanden es fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und waren sauber und es liegt direkt gegenüber von der Wasserbus-Anlegestelle, was sehr praktisch ist. Alle 10 Minuten fährt ein Bus und bis zum Markusplatz ist es nur eine kurze Fahrt, ganz mühelos. Das Hotel ist auch vom Flughafen aus ganz einfach mit dem Wasserbus zu erreichen.

Wir suchten ewig nach einem Hotel und wenn Sie so ähnlich ticken wie ich und sich immer Sorgen darüber machen, wie es wohl sein wird, und ob die Lage wohl geschickt ist, dann können Sie bei diesem Hotel ganz unbesorgt sein. Es ist ausgezeichnet und ich kann es wärmstens empfehlen und würde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir jemals nach Venedig zurückkommen.

1 Danke, JordanP07!
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Traumhafte Lage am ÖPNV-Hafen des Lidos.
Super Service, schöner Blick auf San Marco.
DIe Zimmer sind modern und sauber und bieten größtenteils einen schönen Ausblick auf die Lagune und das Treiben am Bahnhof. Das Frühstück ist besonders empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2004, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Florian T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 34 in Lido di Venezia
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia
Nr. 21 von 34 in Lido di Venezia
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 22 von 34 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, TUI DE, Agoda, Venere, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig