“Praktisches Hotel für einen Venedig-Kurztrip”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Wendeburg
“Praktisches Hotel für einen Venedig-Kurztrip”
Bewertet am 13. Mai 2011

Schon zum 2.Mal haben wir für unserern Venedig-Besuch das Hotel Panorama gebucht.Es liegt ganz praktisch auf dem Lido direkt an der Vaporetto-Station.Vom Hotel,aber auch von der Hotelterasse hat man einen unvergleichlich schönen Blick auf Venedig und die Lagune.So kann man den Abend auf dem Lido ausklingen lassen oder dem regen Treiben auf der Lagune zuschauen. Mit der Ausstattung und dem freundlichen Service des Personals waren wir auch sehr zufrieden. Leider stört etwas der lebhafte Verkehr.Wichtig war uns auch, dass man Deutsch sprach. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, egoWendeburg!

Bovenden
Bewertet am 27. April 2011

Ein wirklicher Tip für Venedig-Urlauber, die nicht im Trubel Venedigs wohnen wollen. Das Vaporetto legt direkt beim Hotel an, die Freundlichkeit des Personals ist auffällig. Die Zimmer sind gediegen und sehr sauber, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, eine Sonnenterrasse lädt ein zum Verweilen.
Beim Frühstück genießt man nicht nur den traumhaften Blick auf Venedig sondern auch die familiäre, nicht hotelkettenmäßige Atmosphäre.
Der Besitzer gibt immer wieder gute Tips, die wir gerne angenommen haben und belohnt wurden. Die Woche auf dem Lido war wunderbar und wir kommen gerne wieder, wann immer wir Venedig besuchen.

Danke, woelfiBovenden!
St. Gilgen, Österreich
Bewertet am 20. April 2011

kleines, gemütliches Hotel mit nettem, aufmerksamen Personal. In der Rezeption nimmt man sich Zeit für alle Fragen u. hat gute Tips parat.
Optimale Lage, 1 min zur Vaporetto-Anlegestation. Traumhafter Blick auf Venedig.
Gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gratis Parken, allerdings nur bei Vorreservierung und max. 3 Autostellplätze.

Danke, schp!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Freundlicher Service. Angenehmes Hotel zum attraktiven Preis. Das Schiffticket zum Lido und nach Venedig ist für ca. 28 € für 2 Tage erhältlich und in Venedig selbst kostet ein vergleichbares Hotel 125% mehr, bei gleicher Leistung. Gute Gaststätten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Schiffsanleger direkt vor dem Hotel. Ausprobieren : eEs lohnt sich!

Danke, Stroe01!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. April 2011

Unser Zimmer im Hotel war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf die Lagune und auf San Marco (Superior-Zimmer). Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Wir haben gute Ausflugs- und Restauranttipps erhalten.
Das Frühstück war lecker und die Auswahl gut. Was uns nicht geschmeckt hatte, war der Instant-Kaffee aus dem Automaten. Wir hätten uns "normalen Filterkaffee" gewünscht.
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Vaporettostation von Lido, von wo aus man mit dem Vaporetto in ca. 15 Minuten am Markusplatz ist (z.B. mit der Linie 1, die alle 10 Minuten fährt). Wir haben für ein 72h Vaporettoticket 33 EUR p.P. gezahlt).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Urlaubsfan23!
Bewertet am 29. März 2011

Für einen Kurztrip nach Vendig ist das Hotel Panorama der ideale Ort. Mit dem Boot (blaue oder rote Linie Alilanguna) ist man in rund 60 Minuten vom Flughafen dort. Altgernativ mit dem Auto bis Punta Sabbioni und dann in 20 Minuten mit dem Vaporetto bis Lido. Das Hotel liegt 1 Minute von der Vaporetto-Anlegestelle entfernt. Der Empfang war herzlich, freundlich und kompetent. Das Zimmer für italienische Verhältnisse geräumig, vor allem aber blitzsauer mit bequemen Betten. Dusche, WC tadellos. Das Frühstück ist ordentlich - keine Sensation, aber in anderen Hotels in Vendig ist es meist wesentlich kärglicher. Vom Hotel ist man mit der Linie 1 in rund 15 Minuten am Markusplatz. Also alles in allem: Tadelloses Preis/Leistungsverhältnis und ein Strandlauf am Morgen erfrischt für den ganzen Tag. Noch ein Tipp: Beim Frühstück nicht den mäßigen Kaffee aus dem Automaten nehmen: Stella macht euch auf Anfrage einen herrlichen Cappuccino (siehe Foto)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Herbert_Wien23!
München
Bewertet am 20. September 2010

Für mich war das Hotel perfekt: die Lage nahe an der Vaporettostation, Parkmöglichkeit, Eingang für Rollstuhlfahrer (mobile Rampe), fantastischer Blick von Zimmer und Terrasse.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und schuf eine persönliche, schöne Atmosphäre.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber.
Ich komme sicher wieder!

Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 11 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Villa Mabapa
Hotel Villa Mabapa
Nr. 5 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig