Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer die Hektik und die Touristenmassen in Venedig etwas hinter sich lassen möchte, der ist hier genau richtig. Das Hotel liegt wunderbar ruhig auf dem Lido, nur wenige Meter vom Meer entfernt und bietet einen soliden Komfort. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber und geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet. Alles wirkt ein wenig in die Jahre gekommen, aber nach wie vor mit Liebe gepflegt. Bei schönem Wetter lässt es sich zudem herrlich im großen Außenbereich sitzen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BertKleiber!
Bewertet am 23. August 2016

Das stilvolle ältere Hotel liegt ruhig in einem kleinen Garten. Die Zimmer sind nostalgisch eingerichtet aber gut erhalten. Das Ambiente ist stimmig. Holzvertäfelungen, jede Menge Deko, edle Hölzer alles schon in die Tage gekommen aber gut erhalten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet gute Qualität bei schon etwas hohen Preisen.
Der Lido selbst ist im Vergleich zur Stadt ruhig und beschaulich. Vom Hotel zum Vaporetto sind es 10 min zu Fuss zum öffentlichen Strand ebenso.
Der Transfer in die Stadt kostet stattliche 7,50 € pro Person und Fahrt. Da lohnt ein Tagesticket in jedem Fall.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried4!
Bewertet am 31. Mai 2016

Das Zimmer, das wir in der ersten Navht bekommen haben war vom Bett her ein Zumutung (hing durch) und auch insgesamt keine 4 Sterne Standard: Winziges Bad, keine Verdunkelung etc.
Nach Reklamation am Morgen konnten wir in ein besseres Zimmer umziehen, das war dann ok.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 24!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
1  Danke, valkorf80!
Bewertet am 11. September 2015

Es war unser fünfter oder sechster Besuch in dem Hotel. In zweiter Reihe auf dem Lido gelegen, ist dieses Landhaus ein Ort zum Entspannen. Elegante und gemütliche Zimmer mit Originalmöbeln aus verschiedenen Epochen ausgestattet. Die Bar, die Bibliothek, der Speisesaal, der Garten - jeder Bereich des Hotels ist besonders. Das Personal ist sehr freundlich. wir fühlen uns hier wie Zuhause. Das Frühstück und das Abendessen wird im Sommer draußen serviert. Taxibote können zum Hoteleigenen Steg kommen und die Gäste abholen für die Fahrt z. B. Zum Markusplatz. das Hotel verfügt am Strand über Badehäuschen usw., gegen extra Gebühr.

Zimmertipp: Uns gefallen die Zimmer im Hauptteil des Hotels
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mangiarbene2013!
Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel !
Venedig am Morgen und am Mittag an den Strand!
Das gibt es nur hier, super schönes Hotel.
Individuelle Zimmer mit sehr viel Geschmack !
Top jederzeit wieder.
Tolle Restaurants in der direkter Lage und in 10 min am Markusplatz.
Tolles Garten

Aufenthalt: Oktober 2014