Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traditionelles Großhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Österreich
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traditionelles Großhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Vom alten Stil der "gepflegten Sommerfrische der oberen Zehntausend" geprägtes Riesenhotel, teilweise renoviert, mit super bequemem Bootsshuttle stündlich mit dem Markusplatz verbunden, Frühstück mittelmäßig, Zimmer geräumig, relativ ruhig, entweder Blick zum Markusplatz ( obere Etagen ) oder zum Meer, aber mit sattem Aufpreis, sehr sauber, zuvorkommendes Personal, mit Außenpool, aber sonst keinen Wellnessangeboten, Strand im Sommer, für das Gebotene viel zu teuer...und WLAN funktioniert auch noch schlecht...

Zimmertipp: Zimmer entweder zum Meer oder zur Landseite ( Markusplatz von den oberen Etagen )
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sortdoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    240
    186
    97
    59
    36
Bewertungen für
113
318
4
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Das Hotel ist schön, die Zimmer aber schon ein wenig in die Jahre gekommen (vielleicht ist der Stil aber nur nicht mein Geschmack). Frühstück ist ausreichend (vor allem für italienische Verhältnisse). Im Sommer ist die Lage am Strand ein Traum, aber außerhalb der Badesaison ist das Hotel ein wenig abgelegen. Der hoteleigene Transfer fährt einmal pro Stunde, nicht aber um 18:00 Uhr. Zur Vaporettostation sind es zu Fuß 10 Minuten, von dort fährt alle 12 Minuten ein Vaporetto. Für ein Treffen auf dem Markusplatz sollte man deshalb ausreichend Wegzeit einplanen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick! Die Aussicht ist toll
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fernbeziehung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

das Hotel ist ganz ok aber was die Leistungen, den Service anbetrifft, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Ich finde nicht,dass dieses Hotel 5 Sterne verdient oder dann müssten andere 5 Sterne Hotels, in denen ich übernachtet habe 6 Sterne bekommen.

Zimmertipp: auf jeden Fall eine Etage so hoch wie möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alan E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amriswil, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Drei Nächte kosteten rund 1800 Euro. Während der Filmfestspiele, auf die uns bei der Buchung niemand aufmerksam machte, ist man als Hotelgast enorm eingeschränkt. Es war die ganze Zeit ein Riesenaufmarsch an Presse und Security im Hotel und uns wurde sogar der Zugang zum Strand, (ein Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels) verwehrt. Das Zimmer hatte im Bad einen ein Meter langen Riss in den Fliessen, in der Ecke bei der Badewanne fand sich schwarzer Schimmel. Das Ambiente im Restaurant La Taverna gleicht dem einer Bahnhofshalle der 80er Jahre und das Essen ist extrem teuer, aber nicht sehr geniessbar. Der Pool ist gross, aber in den Ablaufrinnen finden sich Algen. Wir werden dieses Hotel bestimmt nie mehr berücksichtigen, denn auch unsere berechtigten Reklamationen wollte man mit einem Früchteteller und einer Flasche Prosecco besänftigen. Wir haben beides unberührt zurückgegeben. Fazit: Preis/Leistung stimmen überhaupt nicht überein, man fühlt sich nicht wirklich als Gast und Reklamationen werden abgetan und jede Kleinigkeit kostet extra. Wir waren schon oft in sehr guten Häusern zum Übernachten und können nicht verstehen, warum dieses Hotel 5Sterne hat.

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ray M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stainz, Österreich
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015

Für die Preise funktioniert das Service leider nicht so gut! Vor allem im Bar- und Restaurantbereich nur mäßig! Für ein 5Sterne L Haus zu wenig!!!!
Auch die Tauben und Spatzen, die beim Frühstück über den gesamten Tisch laufen haben mich extrem gestört...
Natürlich ist das hier Jammern auf sehr hohem Niveau, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht ganz.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katharina O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Leider baut das excelsior weiter ab. Service schlecht, lange Wartezeiten an der Rezeption. Zimmer nur teilweise renoviert oder schon wieder renovierungsbedürftig. Gelsen und kein Stecker. Föhn ein Witz. Erst nach Beschwerde bekamen wir unser Deluxe Zimmer. Völlig überteuert. 2 Aperol sprizz und 1 Espresso (ohne Wasser oder Chips ) 41 Euro !!!
Kaffee beim Frühstück dauert ewig. Entweder zu wenig Personal (v a Rezeption u Frühstück) oder demotiviert. Lebt man hier wirklich nur für 1x pro Jahr Bienale ?
Schade !

Aufenthalt August 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, ClaudiaL1008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Abgeholt von einem wirklichen 5*L,dem Centurion Palace war der erste Eindruck vom
Excelsior Lido Venice beim Erreichen des hoteleigenen Anlegers(abgesehen von
dem (renovationsbedingten?)Gerüstaufbau an einer der Hotelkuppeln, durchaus positiv!Eleganter und serviceorientierter Empfang gleich beim Anlegen.Dann Check-in
im Erdgeschoss reibungslos und Dank dem Ägypter Mahmoud 1A.Freundlich zeigte
er uns die Hotelbereiche und den Poolbereich.Damit endete dann aber auch schon
der 5*Deluxe Aufenthalt mit Aussnahme der exorbitanten Preise! Laut Ausschreibung
soll das Hotel ja renoviert (kürzlich!)worden sein?!Entweder führt das Etablissement einen aussichtlosen Kampf gegen den Verfall(Hotel überdimensioniert?) oder es wurde
schlichtweg bei der Renovierung geschlampt!Unser Zimmer Grand Deluxe mit Meerblick # 734 war beim Betreten zwar vom ersten Eindruck her ok aber es fielen
gleich 14! Blutflecken von getöteten Stechmücken auf Decke,Wand und Schräncken
auf.Das Zimmerpersonal schien das NICHT zu stören...Desweiteren mussten wir uns selbst nochmal von 15!Plagegeistern befreien.Absprühen war hier wohl kein Thema.
Bei NAchfrage gab man uns einen Stecker mit Flüssigkeitsbehälter der aber wirkungslos blieb.Wir besorgten uns dann auf eigene Kosten das Richtige....!5*!!
Die angehängten Fotos zeigen die vielen Zimmerdetails die jeder selbst beurteilen soll.
5* sehen anders aus.Postiv war der Aussenpoolbereich mit 30Grad Beheizung.
Service eher reserviert,aber ok.Service auf der Terrasse beim Mittagessen ok.Freundliches Personal.Aber dann: Abendessen durchschnittlich zu exorbitanten Preisen (Coperto 8euro pro Person) für was?:Mangelhaften.langsamen und total
unprofessionellen Service.Klar dass das Restaurant kaum besucht war.Dann Breakfast:Brötchen à la Mc Donalds (wer es mag...)der Rest Basic.5*??Personal
hoffnungslos überfordert und teilnahmslos.Service?Wo waren nur die 5*?Fazit:
Gesamteindruck der öffentlichen Bereiche und des Aussenbereiches sehr schön,wenn auch manchmal etwas kalt wirkend,Rezeptionsteam ok aber Zimmerservice und Gastronomie eines 5*Deluxe unwürdig!Desweitern war die
Empfangshalle total überklimatisiert bei 24 Grad Aussentemperatur und es herrschte
zu jeder Zeit ein unangenehmer Durchzug im Hotelinnenbereich!Warum?das weiss wohl nur das Management,das jedoch hier anscheinend total versagt.

Aufenthalt Juni 2015
Hilfreich?
3 Danke, cdent53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 652 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 631 Bewertungen
1.0 km entfernt
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 3 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 414 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Petit Palais
Hotel Petit Palais
Nr. 20 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 11 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig
Hotel Excelsior Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Westin Excelsior Venice Lido Hotel
Westin Venice
Venice Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen