“wabe” 2 von fünf Punkten

Hotel Excelsior
Pfarrkirchen, Deutschland
“wabe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Anreise mit dem Auto möglich dank fäher schöne überfahrt hotel in schöner lage personal etwas unfreundlich und nicht aufmerksam mussten beim bezahlen im retaurante45min warten schade.shattelsevice mit boot nach venedig ist super da ist das personal sehr freundlich und zuforkommend .preise in der bar sind horrend für einen cappuccino 8euro aperrol sage und schreibe 16euro das ist eine frechheit im grossen und ganzen war es ok wenn man auswärts ist und trinkt für ein 5sternehaus lässt es zu wünschen übrig das hotel sollte mal ihrer bewertungen lesen und daraus schlüsse ziehen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, beate s!
Management2013, Direttore generale von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr....

Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkung und es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt war. Um besser Ihre auf Tripadvisor Website Bemerkungen zu verstehen, wir bitten Sie mit uns direkt durch dieses e-mail marketing@hotelexcelsiorvenezia.com in Verbindung zusetzen. Wenn Sie Ihre Name und Vorname, das Datum Ihres Aufenthalts uns anweisen koennten, dann werden wir besser Ihre Bemerkungen verstehen und Ihnen die entsprechende Antwort zukommen lassen.

Wir danken Ihnen fuer Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Gruessen,

The Management
Hotel Excelsior

• Slowakisch zuerst
weinheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren nach 20Jahren erneut im Hotel Excelsior am Lido. Früher ein tolles Luxushotel, heute müssen die Aussenanlagen dringend renoviert werden. Die Bar entspricht überhaupt nicht mehr dem Zeitgeschmack. Die Zimmer sind renoviert, aber es fehlen viele Dinge, die bei diesem Standard erwartet werden (Keine Ablage in der Dusche, der Föhn unmöglich, der Safe steht lose im Schrank).Die Lage ist einmalig schön, deshalb hoffe ich, daß die Renovierung vorangeht!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, beatem m!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Kalt !!! Im Vortragssal wehten die Vorhänge in der Bora, man musste in Mantel, Schal und Handschuhen sitzen. Im Frühstücksraum, bei einem lieblosen, unwürdigen Frühstück wäre auch noch eine Kopfbedeckung hilfreich gewesen. Nasse Schuhe von Acqua alta? Pech, auch in den Zimmern keine Heizung.......Der überlebenswichtige Extratee zu Champagnerpreisen wurde immerhin von sehr aufmerksamen und bezauberndem Personal serviert. Rezeption + Kassa waren aber von pappig, uninterressierten Mitarbeitern besetzt.
Ein Etablissement das der Herbstwitterung nicht gewachsen ist, darf halt nicht um diese Jahreszeit vermieten.
Als doppelt nostalgisches Erlebnis würde ein kleiner Streifzug durch die Riesenanlage mit Caffeepause auf der Terrasse reichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
10 Danke, johanna o!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Vor 30 Jahren sicher ein tolles Hotel gewesen. Aus dieser Zeit stammt wohl auch die (Eigen-)Bewertung *****L. Mangels Renovierung mittlerweile leider nur mehr 3 Sterne und dafuer vollkommen ueberteuert.

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, Advisor360!
AndreaMariani, Responsabile reception von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.

Vom 1. November werden wir unseren Zimmer renovieren deshalb möchten wir Sie einladen noch einmals uns zu besuchen im Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Mariani
Front Desk Manager
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir sind drei Nächte in diesem Hotel und es werden 900,-- Euro pro Nacht!!! verrechnet, für das, dass das Zimmer bis 15 Uhr nicht einmal gemacht wurde.
Das Frühstück ist auch in einem 3 Sterne Haus nicht schlechter und die Betreuung anonym und unfreundlich. Die Klimaanlage funktioniert zwar, jedoch mit fast keiner Wirkung. Die Räumlichkeiten haben Ihre besten Zeiten schon lange hinter sich! Ein anonymer Hotelkomplex, überbezahlt und nicht einen Cent Wert.
Ein Haus, das keine Minute Wert ist es zu besuchen! Ich kenne viele Hotels weltweit, bin auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber nur kassieren ohne Leistung darf nicht sein!

• Aufenthalt August 2012
17 Danke, Trauderl!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Bei einem Hotel dieser Kategorie hielt ich Sauberkeit eigentlich für selbstverständlich - nun, ein Irrtum. Das Zimmer war groß und altmodisch, dafür mit sehr individueller Tapete. Leider zeigten meine Fenster im 3. Stock zur Straße, und erneut wider Erwarten fahren viele Lkw am Lido. Gut schlafen kann man wahrscheinlich auf der Strandseite des Hotels. Das Bad zeigt bei schöner Groesse morbiden Charme, falls schimmelige Fugen, abgeschlagene Fliesen und angestoßenes Emaille der Badewanne so interpretiert werden dürfen. Das Personal war teils sehr nett und höflich, teils eher kurz angebunden und ließ den Gast sich eher als notwendiges Übel empfinden. Frühstück: sehr schöne Plätze mit überdachter Veranda, von Qualität und Vielfalt her Standard ohne besondere Sorgfalt, ganz ok bis auf den Kaffee (unbedingt Espresso ordern, der ist ganz gut). Das hoteleigene Boot konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, ist aber ein positiver Aspekt. Die Strand-Cabana wurde für 200 € pro Tag angeboten. Fazit: für einen privaten Aufenthalt in Venedig werde ich dieses Hotel eher nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, FTL_Tina!
Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Schade, was war dies doch für ein schönes Grandhotel - allerdings vor Jahrzehnten.
Die Athmosphäre und Gestaltung der riesen Hallen läßt sehr zu wünschen übrig, der Steigenhausteppich verschlissen, horribler großgemusteter Teppich in den riesigen unpersönlichen Hallen im 1. Stock, das Frühstücksbuffet könnte viel liebevoller in einem 4 oder 5 Sternehotel gestaltet sein, das Personal zwar freundlich, aber nicht sehr gut geschult, bringen den 2. Cappucino nur in der Tasse und stellen den dann auf der alten Untertasse ab ?! usw.
Die Frühstücksterasse war trotz prachtvollstem Wetter am 5. Mai nicht benutzbar - die Stühle standen dort noch gestappelt herum, um 9h am Sonntag morgen wird die Halle mit den paar Sofas nach dem Eingan laut gesaugt? Die Bar ist auch nicht sonderlich einladend und gemütlich. Nur das Bootshuttle ist noch in den schönen alten Booten und klappt.
Die Zimmer sind nicht besonders hübsch gestaltet, detto die Gänge (aber Geschmäcker sind verschieden).
Schade, daß neben dem bereits geschlossenem DeBains ein weiteres ehemals Grandhotel zu einem schalen Kongeßhotel heruntergekommen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
13 Danke, KMK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Residence Le Ville del Lido
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Hotel Panorama
Nr. 2 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Villa Laguna
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Lungomare Guglielmo Marconi 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 9 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig