Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Abglanz leuchtet nicht mehr.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Abglanz leuchtet nicht mehr.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Kalt !!! Im Vortragssal wehten die Vorhänge in der Bora, man musste in Mantel, Schal und Handschuhen sitzen. Im Frühstücksraum, bei einem lieblosen, unwürdigen Frühstück wäre auch noch eine Kopfbedeckung hilfreich gewesen. Nasse Schuhe von Acqua alta? Pech, auch in den Zimmern keine Heizung.......Der überlebenswichtige Extratee zu Champagnerpreisen wurde immerhin von sehr aufmerksamen und bezauberndem Personal serviert. Rezeption + Kassa waren aber von pappig, uninterressierten Mitarbeitern besetzt.
Ein Etablissement das der Herbstwitterung nicht gewachsen ist, darf halt nicht um diese Jahreszeit vermieten.
Als doppelt nostalgisches Erlebnis würde ein kleiner Streifzug durch die Riesenanlage mit Caffeepause auf der Terrasse reichen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
10 Danke, johanna o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    240
    186
    97
    59
    36
Bewertungen für
113
318
4
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Vor 30 Jahren sicher ein tolles Hotel gewesen. Aus dieser Zeit stammt wohl auch die (Eigen-)Bewertung *****L. Mangels Renovierung mittlerweile leider nur mehr 3 Sterne und dafuer vollkommen ueberteuert.

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Advisor360!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndreaMariani, Responsabile reception von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.

Vom 1. November werden wir unseren Zimmer renovieren deshalb möchten wir Sie einladen noch einmals uns zu besuchen im Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Mariani
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir sind drei Nächte in diesem Hotel und es werden 900,-- Euro pro Nacht!!! verrechnet, für das, dass das Zimmer bis 15 Uhr nicht einmal gemacht wurde.
Das Frühstück ist auch in einem 3 Sterne Haus nicht schlechter und die Betreuung anonym und unfreundlich. Die Klimaanlage funktioniert zwar, jedoch mit fast keiner Wirkung. Die Räumlichkeiten haben Ihre besten Zeiten schon lange hinter sich! Ein anonymer Hotelkomplex, überbezahlt und nicht einen Cent Wert.
Ein Haus, das keine Minute Wert ist es zu besuchen! Ich kenne viele Hotels weltweit, bin auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber nur kassieren ohne Leistung darf nicht sein!

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
17 Danke, Trauderl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Bei einem Hotel dieser Kategorie hielt ich Sauberkeit eigentlich für selbstverständlich - nun, ein Irrtum. Das Zimmer war groß und altmodisch, dafür mit sehr individueller Tapete. Leider zeigten meine Fenster im 3. Stock zur Straße, und erneut wider Erwarten fahren viele Lkw am Lido. Gut schlafen kann man wahrscheinlich auf der Strandseite des Hotels. Das Bad zeigt bei schöner Groesse morbiden Charme, falls schimmelige Fugen, abgeschlagene Fliesen und angestoßenes Emaille der Badewanne so interpretiert werden dürfen. Das Personal war teils sehr nett und höflich, teils eher kurz angebunden und ließ den Gast sich eher als notwendiges Übel empfinden. Frühstück: sehr schöne Plätze mit überdachter Veranda, von Qualität und Vielfalt her Standard ohne besondere Sorgfalt, ganz ok bis auf den Kaffee (unbedingt Espresso ordern, der ist ganz gut). Das hoteleigene Boot konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, ist aber ein positiver Aspekt. Die Strand-Cabana wurde für 200 € pro Tag angeboten. Fazit: für einen privaten Aufenthalt in Venedig werde ich dieses Hotel eher nicht wählen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, FTL_Tina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schade, was war dies doch für ein schönes Grandhotel - allerdings vor Jahrzehnten.
Die Athmosphäre und Gestaltung der riesen Hallen läßt sehr zu wünschen übrig, der Steigenhausteppich verschlissen, horribler großgemusteter Teppich in den riesigen unpersönlichen Hallen im 1. Stock, das Frühstücksbuffet könnte viel liebevoller in einem 4 oder 5 Sternehotel gestaltet sein, das Personal zwar freundlich, aber nicht sehr gut geschult, bringen den 2. Cappucino nur in der Tasse und stellen den dann auf der alten Untertasse ab ?! usw.
Die Frühstücksterasse war trotz prachtvollstem Wetter am 5. Mai nicht benutzbar - die Stühle standen dort noch gestappelt herum, um 9h am Sonntag morgen wird die Halle mit den paar Sofas nach dem Eingan laut gesaugt? Die Bar ist auch nicht sonderlich einladend und gemütlich. Nur das Bootshuttle ist noch in den schönen alten Booten und klappt.
Die Zimmer sind nicht besonders hübsch gestaltet, detto die Gänge (aber Geschmäcker sind verschieden).
Schade, daß neben dem bereits geschlossenem DeBains ein weiteres ehemals Grandhotel zu einem schalen Kongeßhotel heruntergekommen ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
13 Danke, KMK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Abgesehen davon, dass es ein Genuss ist, nach Venedig mit dem Hotel eigenen Wassertaxi zu fahren, ist der Aufenthalt im Hotel Excelsior nicht berauschend. Zimmer sind zwar groß, jedoch erschreckt erstmal die Betonarchitektur, die in dieses architektonische Juwel gesetzt worden ist. Der Frühstücksbereich ist zwar beim Strand, aber man hat das Gefühl, dass man in einer mittelmäßigen Absteige ist. Die Deko hängt runter, der Lack blättert, die Kellner sind über Gäste nicht besonders begeistert. In den Stiegenhäusern sind die Teppiche abgewetzt... Man hat vom Service und Ambiente in keiner Situation, dass man einem 5-Sternehaus ist. Möchte man eine Strandhütte auch erst ab 16.00 Uhr für zwei Stunden mieten, muss man schon mit 275 euro in der ersten Reihe und 180 euro in der zweiten Reihe rechnen. In diesem Fall haben wir die Poolliegen vorgezogen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, BELL010110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ach nein, es ist eine Schande, die Eigentümer der beiden geschichtsträchtigen Hotels am Lido haben nichts Gutes im Sinn. Das Hotel des Bains wurde bereits vor 2 Jahren geschlossen, angeblich um es zu renovieren, nun höre ich, dass es in Eigentumswohnungen umgewandelt werden soll...wie kann man nur. Das Hotel Excelsior läuft auf halber Kraft. Personal wurde besorgniserregend reduziert, überall liegt Zeug herum, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, kein Mensch fühlt sich zuständig. Dem Manager scheint nichts peinlich zu sein, die Seele des Hauses hat sich verflüchtigt. Im Poolbereich stehen die Liegen schon am frühen Morgen kreuz und quer, herrje, auch wenn das Budget klein ist, es kostet nichts einen Stuhl wieder zurechtzurücken wenn der Gast aufsteht. Ja, das Haus ist in die Jahre gekommen aber dennoch kann der Gesamteindruck massiv verbessert werden wenn sich jemand mit etwas Sinn und Verstand zuständig fühlt aufzuräumen. Ich werde dem einstmals, zu Aga Khans Zeiten wunderschönen Hotel bis zur letzten Minute die Treue halten aber es macht traurig.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Baschehusen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Hotel Panorama
Nr. 1 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 653 Bewertungen
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Villa Laguna
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 414 Bewertungen
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 11 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig
Hotel Excelsior Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Westin Excelsior Venice Lido Hotel
Westin Venice
Venice Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen