Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Habe wohl zu viel erwartet”
Bewertung zu Hotel Excelsior Venice

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Excelsior Venice
Bewertet am 20. Juni 2012

Bei einem Hotel dieser Kategorie hielt ich Sauberkeit eigentlich für selbstverständlich - nun, ein Irrtum. Das Zimmer war groß und altmodisch, dafür mit sehr individueller Tapete. Leider zeigten meine Fenster im 3. Stock zur Straße, und erneut wider Erwarten fahren viele Lkw am Lido. Gut schlafen kann man wahrscheinlich auf der Strandseite des Hotels. Das Bad zeigt bei schöner Groesse morbiden Charme, falls schimmelige Fugen, abgeschlagene Fliesen und angestoßenes Emaille der Badewanne so interpretiert werden dürfen. Das Personal war teils sehr nett und höflich, teils eher kurz angebunden und ließ den Gast sich eher als notwendiges Übel empfinden. Frühstück: sehr schöne Plätze mit überdachter Veranda, von Qualität und Vielfalt her Standard ohne besondere Sorgfalt, ganz ok bis auf den Kaffee (unbedingt Espresso ordern, der ist ganz gut). Das hoteleigene Boot konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, ist aber ein positiver Aspekt. Die Strand-Cabana wurde für 200 € pro Tag angeboten. Fazit: für einen privaten Aufenthalt in Venedig werde ich dieses Hotel eher nicht wählen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, FTL_Tina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (956)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

69 - 75 von 957 Bewertungen

Bewertet am 7. Mai 2012

Schade, was war dies doch für ein schönes Grandhotel - allerdings vor Jahrzehnten.
Die Athmosphäre und Gestaltung der riesen Hallen läßt sehr zu wünschen übrig, der Steigenhausteppich verschlissen, horribler großgemusteter Teppich in den riesigen unpersönlichen Hallen im 1. Stock, das Frühstücksbuffet könnte viel liebevoller in einem 4 oder 5 Sternehotel gestaltet sein, das Personal zwar freundlich, aber nicht sehr gut geschult, bringen den 2. Cappucino nur in der Tasse und stellen den dann auf der alten Untertasse ab ?! usw.
Die Frühstücksterasse war trotz prachtvollstem Wetter am 5. Mai nicht benutzbar - die Stühle standen dort noch gestappelt herum, um 9h am Sonntag morgen wird die Halle mit den paar Sofas nach dem Eingan laut gesaugt? Die Bar ist auch nicht sonderlich einladend und gemütlich. Nur das Bootshuttle ist noch in den schönen alten Booten und klappt.
Die Zimmer sind nicht besonders hübsch gestaltet, detto die Gänge (aber Geschmäcker sind verschieden).
Schade, daß neben dem bereits geschlossenem DeBains ein weiteres ehemals Grandhotel zu einem schalen Kongeßhotel heruntergekommen ist.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
13  Danke, KMK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. September 2011

Abgesehen davon, dass es ein Genuss ist, nach Venedig mit dem Hotel eigenen Wassertaxi zu fahren, ist der Aufenthalt im Hotel Excelsior nicht berauschend. Zimmer sind zwar groß, jedoch erschreckt erstmal die Betonarchitektur, die in dieses architektonische Juwel gesetzt worden ist. Der Frühstücksbereich ist zwar beim Strand, aber man hat das Gefühl, dass man in einer mittelmäßigen Absteige ist. Die Deko hängt runter, der Lack blättert, die Kellner sind über Gäste nicht besonders begeistert. In den Stiegenhäusern sind die Teppiche abgewetzt... Man hat vom Service und Ambiente in keiner Situation, dass man einem 5-Sternehaus ist. Möchte man eine Strandhütte auch erst ab 16.00 Uhr für zwei Stunden mieten, muss man schon mit 275 euro in der ersten Reihe und 180 euro in der zweiten Reihe rechnen. In diesem Fall haben wir die Poolliegen vorgezogen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, BELL010110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2011

Ach nein, es ist eine Schande, die Eigentümer der beiden geschichtsträchtigen Hotels am Lido haben nichts Gutes im Sinn. Das Hotel des Bains wurde bereits vor 2 Jahren geschlossen, angeblich um es zu renovieren, nun höre ich, dass es in Eigentumswohnungen umgewandelt werden soll...wie kann man nur. Das Hotel Excelsior läuft auf halber Kraft. Personal wurde besorgniserregend reduziert, überall liegt Zeug herum, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, kein Mensch fühlt sich zuständig. Dem Manager scheint nichts peinlich zu sein, die Seele des Hauses hat sich verflüchtigt. Im Poolbereich stehen die Liegen schon am frühen Morgen kreuz und quer, herrje, auch wenn das Budget klein ist, es kostet nichts einen Stuhl wieder zurechtzurücken wenn der Gast aufsteht. Ja, das Haus ist in die Jahre gekommen aber dennoch kann der Gesamteindruck massiv verbessert werden wenn sich jemand mit etwas Sinn und Verstand zuständig fühlt aufzuräumen. Ich werde dem einstmals, zu Aga Khans Zeiten wunderschönen Hotel bis zur letzten Minute die Treue halten aber es macht traurig.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Baschehusen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sowohl die Sitzmöbel in der Halle wie auch die Zimmereinrichtung - insbesondere der Teppichboden - sind dringend renovierungsbedürftig. Die Lage am Lido ist einmalig und wir hätten sie noch mehr genossen, wenn wir auch tatsächlich das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen hätten. Die Dame an der Rezeption (Francesca) versprühte den Charme eines Eisschranks, während insbesondere das Personal in der Hotelbar ausgesprochen professionell und freundlich war. Sehr gutes Bett, besonders schöne Bettwäsche. Leider Ungeziefer im Zimmer!!! (Kakerlaken?) Frühstücksbuffet gut, aber nicht herausragend - für diesen Preis hätte ich mir eine Frühstückskarte mit warmen Speisen - wie in andern Hotels dieser Klasse üblich - erwartet. Sehr schön die Fahrt mit dem Gratiswassertaxi nach San Marco!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, venini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2010

Das Excelsior-Hotel direkt am Strand des Lidos von Venedig -unmittelbar nebem dem Gebäude der Filmfestspiele von Venedig ist ein Traum-Hotel im maurischen Stil wie aus "Tausendundeiner Nacht". Tolle Zimmer, toller Service,tolle Ausblicke, entweder auf den Strand und das Meer oder auf die Lagune von Venedig mit Blick bis San Marco. Der Service des Hotels mit eigenem Bootsanlegesteg und stündlichem kostenlosen Boot-Service nach Venedig bzw. auch zu Partner-Hotels und zurück ist einzigartig. Frühstück am Meer ist ganz hervorragend mit viel Obst und allem, was man sich wünschen kann. Für "Hochzeitsreisende" natürlich super-romantisch.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JochenCholin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Wenn man mit dem Auto kommt, wird es teuer da man es nicht selbs parken kann und ständig fürs bringen Tip geben muß, ausser man parkt in irgend einer Seitenstraße. Das Restaurant ist zu teuer, es gibt am Lido bessere und nicht so teuer. Bitte unbedingt nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Vorsicht, wenn man am Swimmingpool was zu Essen bestellt, ist sehr teuer aber ansonsten ist der Aufenthalt am Pool ein Genuss.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pento1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Residence Le Ville del Lido
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
384 Bewertungen
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
911 Bewertungen
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Clemente Palace Kempinski
Nr. 42 von 384 in Venedig
868 Bewertungen
Quattro Fontane Hotel
Nr. 17 von 33 in Lido di Venezia
226 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior Venice

Anschrift: Lungomare Guglielmo Marconi 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 250€ - 473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior Venice 5*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig
Hotel Excelsior Venice Provinz Venedig/Lido Di Venezia
Westin Excelsior Venice Lido Hotel
Westin Venice
Venice Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen