Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Hülle, wenig dahinter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Hülle, wenig dahinter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Abgesehen davon, dass es ein Genuss ist, nach Venedig mit dem Hotel eigenen Wassertaxi zu fahren, ist der Aufenthalt im Hotel Excelsior nicht berauschend. Zimmer sind zwar groß, jedoch erschreckt erstmal die Betonarchitektur, die in dieses architektonische Juwel gesetzt worden ist. Der Frühstücksbereich ist zwar beim Strand, aber man hat das Gefühl, dass man in einer mittelmäßigen Absteige ist. Die Deko hängt runter, der Lack blättert, die Kellner sind über Gäste nicht besonders begeistert. In den Stiegenhäusern sind die Teppiche abgewetzt... Man hat vom Service und Ambiente in keiner Situation, dass man einem 5-Sternehaus ist. Möchte man eine Strandhütte auch erst ab 16.00 Uhr für zwei Stunden mieten, muss man schon mit 275 euro in der ersten Reihe und 180 euro in der zweiten Reihe rechnen. In diesem Fall haben wir die Poolliegen vorgezogen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, BELL010110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    240
    186
    97
    59
    36
Bewertungen für
113
318
4
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ach nein, es ist eine Schande, die Eigentümer der beiden geschichtsträchtigen Hotels am Lido haben nichts Gutes im Sinn. Das Hotel des Bains wurde bereits vor 2 Jahren geschlossen, angeblich um es zu renovieren, nun höre ich, dass es in Eigentumswohnungen umgewandelt werden soll...wie kann man nur. Das Hotel Excelsior läuft auf halber Kraft. Personal wurde besorgniserregend reduziert, überall liegt Zeug herum, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, kein Mensch fühlt sich zuständig. Dem Manager scheint nichts peinlich zu sein, die Seele des Hauses hat sich verflüchtigt. Im Poolbereich stehen die Liegen schon am frühen Morgen kreuz und quer, herrje, auch wenn das Budget klein ist, es kostet nichts einen Stuhl wieder zurechtzurücken wenn der Gast aufsteht. Ja, das Haus ist in die Jahre gekommen aber dennoch kann der Gesamteindruck massiv verbessert werden wenn sich jemand mit etwas Sinn und Verstand zuständig fühlt aufzuräumen. Ich werde dem einstmals, zu Aga Khans Zeiten wunderschönen Hotel bis zur letzten Minute die Treue halten aber es macht traurig.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Baschehusen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sowohl die Sitzmöbel in der Halle wie auch die Zimmereinrichtung - insbesondere der Teppichboden - sind dringend renovierungsbedürftig. Die Lage am Lido ist einmalig und wir hätten sie noch mehr genossen, wenn wir auch tatsächlich das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen hätten. Die Dame an der Rezeption (Francesca) versprühte den Charme eines Eisschranks, während insbesondere das Personal in der Hotelbar ausgesprochen professionell und freundlich war. Sehr gutes Bett, besonders schöne Bettwäsche. Leider Ungeziefer im Zimmer!!! (Kakerlaken?) Frühstücksbuffet gut, aber nicht herausragend - für diesen Preis hätte ich mir eine Frühstückskarte mit warmen Speisen - wie in andern Hotels dieser Klasse üblich - erwartet. Sehr schön die Fahrt mit dem Gratiswassertaxi nach San Marco!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, venini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wegberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Excelsior-Hotel direkt am Strand des Lidos von Venedig -unmittelbar nebem dem Gebäude der Filmfestspiele von Venedig ist ein Traum-Hotel im maurischen Stil wie aus "Tausendundeiner Nacht". Tolle Zimmer, toller Service,tolle Ausblicke, entweder auf den Strand und das Meer oder auf die Lagune von Venedig mit Blick bis San Marco. Der Service des Hotels mit eigenem Bootsanlegesteg und stündlichem kostenlosen Boot-Service nach Venedig bzw. auch zu Partner-Hotels und zurück ist einzigartig. Frühstück am Meer ist ganz hervorragend mit viel Obst und allem, was man sich wünschen kann. Für "Hochzeitsreisende" natürlich super-romantisch.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JochenCholin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wenn man mit dem Auto kommt, wird es teuer da man es nicht selbs parken kann und ständig fürs bringen Tip geben muß, ausser man parkt in irgend einer Seitenstraße. Das Restaurant ist zu teuer, es gibt am Lido bessere und nicht so teuer. Bitte unbedingt nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Vorsicht, wenn man am Swimmingpool was zu Essen bestellt, ist sehr teuer aber ansonsten ist der Aufenthalt am Pool ein Genuss.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pento1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Früher eines der schönsten Luxus-Hotels am Strand des Lido, zur Zeit auch konkurrenzlos, da das De Bains über mehrere Jahre renoviert wird.
Lage, Haus, Strand und Boot-Service immer noch excellent - der Blick von der Terrasse einmalig.
Das Restaurant Blue Bar lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Service ist schleppend und lustlos, die Preise, insbesondere der Getränke sind stark überteuert.
Luxus war schon immer etwas teurer, aber Service ohne Engagement geht in einem solchen Hotel einfach nicht, und macht auch keinen Spass, vor allem nicht dem Gast.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, defuschisimon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Venedig's Badeinsel Lido bietet gerade in der Vorsaison gute Hotels mit hervorragendem Service zu unschlagbaren Preisen. das Excelsior hat ein lange Geschichte, Hunderte von Stars haben dort während des Filmfestivals übernachtet. Das Dekor ist faux-orientalisch und man fühlt sich auch wie in einem Palast aus 1001 Nacht.

Das Hotel hat einen Bootservice nach San Marco (alle 30 min bis Mitternacht) so das es sehr einfach ist, sich in das Touristengetümmel zu stürzen aber auch genauso einfach wieder zur Oase zurückzukehren.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UGPax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 652 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 631 Bewertungen
1.0 km entfernt
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 414 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 3 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Petit Palais
Hotel Petit Palais
Nr. 20 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 11 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig
Hotel Excelsior Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Westin Excelsior Venice Lido Hotel
Westin Venice
Venice Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen