Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.010)
Bewertungen filtern
1.010 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
407
413
127
34
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
407
413
127
34
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.010 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2018

Sehr schöne Junior Suite, tolles Ambiente und freundliches kompetentes Personal.
Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen - kann man nur empfehlen.
Kommen wieder - aber in der wärmeren Jahreszeit. Top

Zimmertipp: Junior Suite Nr. 207
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bruno L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2018

Ich habe nun bereits zwei Aufenthalte in diesem charmanten Hotel verbracht. Ich liebe besonders den Stil der Zimmer. Und man wird rundum liebevoll umhegt. Hervorzuheben ist auch das Lanna Gaia Zentrum im UG, wo ich die beste Massage meines Lebens erhielt und im Nu von meinen Rückenbeschwerden befreit war. Die Lage des Hotel ist Top. und das Frühstück im neu renovierten Wintergarten läßt keine Wünsche offen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, SchneeweissChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Angestellte, die Zimmer sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und würden aud jeden Fall wieder kommen. Daumen hoch. Es ist zu Fuß gut zu erreichen von der Anlegestelle. Gute Restaurants in der Umgebung.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, icke311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Die Beschreibung, das Selbstbild entspricht nicht der Realität. Von Jugendstil Einrichtung weit und breit nichts zu sehen. Zimmereinrichtung abgewohnte Möbel aus den 60 Jahren.
Im Haus riecht es extrem nach Putzmittel bzw Wunderbaum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken direkt im Hof des Hotels möglich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 157willib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2017

Zimmer groß und sauber mit Parkettboden (anstelle des sonst häufig anzutreffenden Teppichbodens in Venedig). Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tipp: Frühstück vor Ort dazu buchen für nur 7 Eur pro Person. Bei Buchung im Internet mit Frühstück ist es teurer.
Lage: Nur 5 Gehminuten von der Vaporetto-Haltestelle Lido SME entfernt. Sehr leicht zu finden, da man nur die Santa Maria Elisabetta Straße entlang gehen muss. Zum Strand in die andere Richtung ca. 5-10 Gehminuten.
Große, geplegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Gute, feste Matratzen, großes Badezimmer. Preis-Leistung bei 55 Eur pro Person pro Nacht mit Frühstück angemessen für Venedig.

Zimmertipp: Zimmer 305 war groß und schön eingerichtet, allerdings zur Straße hin. Es war nachts aber ganz ruhig.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, dacapo88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen