Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
118 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
138 $
111 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Hotel Rigel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
86 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Hotel Panorama(Lido di Venezia)
172 $
147 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)
163 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
115 $
93 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

192 $
136 $
  • Bar/Lounge
229 $
164 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
421 $
336 $
  • Pool
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das prachtvolle Hotel im künstlerischen Aussenkleid bietet alles, was Kids, Teens, dogs und Erwachsene brauchen. Es gibt einen netten asiatisch angehauchten Spa, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein klassisches Restaurant und extrem freundliches Personal. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und ein Tagesausflug nach Venedig zwanglos und stressfrei, selbst mit einem Kleinkind ohne Buggy.

1  Danke, Stefanie H!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

In Summe passt vieles: Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage passt perfekt, vor allem der nahe Lido ist angenehm. Zudem ist das Frühstücksbuffet topp. und das Haus ist von außen betrachtet die Wucht. Nur das Zimmer war nicht unbedingt "zu groß", allerdings angesichts der anderen positiven Rahmenbedingungen nicht so wichtig war.
In Summe passt das Preis-Leistungsverhältnis und n diesem Haus sehr gut.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwin E!
Bewertet 11. Juli 2017

tolles Haus mit spezieller Fassade. Man fühlt sich in eine frühere Epoche zurückversetzt.
Nettes Personal, Frühstück sensationell, riesige Auswahl
wenn möglich ein grosses Zimmer buchen, tolle Anlage zum relaxen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, expectzuerich!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zwei Nächte hier bei unserem Kurztrip nach Venedig untergekommen. Zwei Wochen vorher spontan gebucht und noch ein super günstiges Zimmer für 77€ die Nacht bekommen.
Vor Ort hat man uns dann noch Frühstück für 7€ pro Nacht angeboten, was wohl die beste Entscheidung war! Super reichhaltiges Buffet mir jede Menge Obst, cerialien, aufschnitte und was man sich sonst noch wünschen kann. (Im voraus hätte das Zimmer inklusive Frühstück 19€ mehr die Nacht gekostet)

Die Beschreibung auf der Homepage um zum Hotel zu kommen ist sehr hilfreich für alle die sich nicht gut auskennen.
An der Straße des Hotels gibt es jede Menge Möglichkeiten zu speisen und auch Supermärkte für günstige Einkäufe von Snacks sind reichlich vorhanden.

Zum Strand braucht man ca 5 Minuten zu Fuß, zur Haltestelle Lido SME sind es ebenfalls 5, also alles super zu erreichen!

Zum Ende möchte ich nochmal kurz die leckeren Cocktails an der Außenbar erwähnen, mit denen man im gemütlichen Sessel den Abend lecker ausklingen lassen kann!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HHTNHH!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Lage - nur einige Schritte von der Vaporettostation entfernt, schönes Zimmer (wir wurden "upgegradet" und bekamen ein größeres Zimmer mit zwei Bädern), freundlicher Empfang, die traditionelle Thai Massage im hauseigenen Wellness- und Spabereich empfehlenswert

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weiherburg!