“Für venezianische Verhältnisse gute Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Prices are for 1 room, 2 adults
Grande Albergo Ausonia & Hungaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Erfurt
“Für venezianische Verhältnisse gute Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Freundliches Personal. Sauber. Im November sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss. Zimmer nicht sehr gräumig, aber ausreichend. Die Gänge des Hotels sind etwas spartanisch und halten mit den liebevoll gestalteten Zimmern nicht mit.Wunderbarer Blick über Venedig mit den Bergen im Hintergrund, wie man es selten erleben kann. Frühstück ok. Nur das Rührei sollte nicht aus der Tüte stammen. Vermiest etwas das insgesamt gute und frische Frühstücksbüffet. Sauna leider immer ausgebucht. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick zum Marcusplatz. Wunderbarer Blick
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Christian S!

• Ungarisch zuerst
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel in Lido und nachdem wir am Grande Albergo vorbeigefahren sind haben wir umgebucht. Genau so stelle ich mir italienisches Flair und Venedig vor. Das Hotel hat seine Macken und Gebrauchsspuren aber in diesem Fall entsteht dadurch ein Charme!

Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Markus_Miller!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist kein Highlight. Unser Zimmer (Deluxe) war ziemlich geschmacklos eingerichtet. Das Bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser. Es war aber alles sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück hat uns auch nicht gerade begeistert, war aber ok.
Lage war gut, nicht weit von der
Bootsanlegestelle.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Jana J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Wir waren ein Wochenende im Hotel Grande Albergo.
Die Anreise haben wir mit dem Auto gemacht, was wir problemlos vor dem Hotel parkieren konnten.
Nach dem einchecken fuhren wir mit dem Lift in die dritte Etage, wo wir unsere "Junior Suite" bezogen.

Das Zimmer
war alt, aber trotzdem "frisch". Es besteht aus einem Zimmer mit Bett, Tischen und TV, in der Mitte ein kleines aber feines Badezimmer mit Dusche, WC und Bidé, ein weiteres Zimmer mit Sofa, Tisch, zweiter TV und kleiner Kühlschrank bzw. Minibar.

Das Bett war für unseren Geschmack zu hart und es gab nur ein Leintuch als Decke, darüber eine Wolldecke. Das war uns grundsätzlich zu wenig, ist ja doch kalt in der Nacht.

Das Frühstück
war gut. Es gab alles, was man benötigt; Fleisch, Käse, Gebäck, verschiedene Brote, Säfte, Kaffee, Tee, etc. Nichts spezielles, aber völlig ausreichend. Einzig der Platz im Raum ist beschränkt, wenn alle zur selben Zeit essen wollen, wird es ggf. eng.

Die Rezeption
funktionierte zu jeder Zeit, ob wir den Schlüssel beim Verlassen hinterlegten oder wir ein- bzw. auschecken wollten. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.

Die Lage
ist natürlich unübertroffen. Praktisch in der Mitte von Lido liegt das Schmuckstück gelegen. 5 Minuten Richtung Bootssteg und 5 Minuten Richtung Strand. An der Strasse lagen diverse kleine Restaurants, kleine Boutiquen und Läden.

Fazit
Alles in allem würden wir wieder in das Hotel gehen.
Wenn die Betten weicher wären, dann gebe es von unserer Seite nichts zu meckern!

Zimmertipp: Je höher, desto besser.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Sleepymorax!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

POSITIV:
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, die Lage ist auf dem Lido super (direkt an der Hauptstraße mit Bars, Supermärkten, Restaurants - aber nicht laut - und nicht weit zu den vaporettos, Venedig ist gut zu erreichen). Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch gut! Unser "kleines" Zimmer war von der Größe völlig ok, die "normalen" Zimmer müssen dann aber verhältnismäßig groß sein ;)

NEGATIV:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringend mal saniert werden. So ein schönes Haus, aber innen ist leider alles etwas "össelig". Das Zimmer sah nicht so schön aus wie auf den Bildern. WLAN gibt es nur 20 Minuten am Tag kostenfrei, man muss erst Zugangsdaten bekommen. Etwas umständlich. Preis-/Leistungsverhältnis daher nicht optimal, aber ist halt Venedig.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Jenny P!
Trostberg an der Alz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Leider waren wir von dem Hotel ein wenig enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich...aber das Zimmer?! Hmm...mehr als alt.
Der dreckige rote Teppich vor dem Hotel sollte vielleicht auch mal entsorgt werden.
Fakt...bei Nacht sieht das Hotel Super aus!
Die Lage ist natürlich Spitze. Man entflieht den Menschenmassen die in Venedig umherirren und ist direkt am Strand.
Das Frühstück war auch sehr gut.

Ich würde eine Kernsanierung empfehlen. Denn eigentlich ist es das Hotel wert und hat sicher Potenzial.

Aufenthalt April 2015
2 Danke, Birgit3003!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

es ist das schönste und antikeste Hotel auf der Insel ein Traum. So orignale alte Architektur es ist der Hammer, man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt und will gar nicht mehr fahren. Es ist direkt auf der Einkaufsstrasse und ist in 5 min am Wasser oder sogar schneller ;)

• Aufenthalt März 2015, Familie
1 Danke, Anja W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Hotel Panorama
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 22 von 34 in Lido di Venezia
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 21 von 34 in Lido di Venezia
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 3 von 34 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Grande Albergo Ausonia & Hungaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 5 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo Ausonia & Hungaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Ausonia & Hungaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Hungaria
Hungaria Palace Hotel Venedig