“Service?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Venezia 2000 Hotel & Residence

Venezia 2000 Hotel & Residence
“Service?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wlan funktioniert nur im Erdgeschoss, im Zimmer Nur kurz Bis hat nicht. Bin in bildeten hotels schon was besseres gewohnt. Der Service im Restaurant ist bestenfalls als mangelhaft zu bezeichnen. Die Zimmer sind Ok, werde aber nächstes mal ein anderes hotel buchen.

Danke, diegoneu!

• Arabische zuerst
Isernhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nach Buchung von zwei Zimmern über booking.com haben wir ein Upgrade angeboten bekommen, auf eine Suite ( wie eine kleine Ferienwohnung mit Balkon) zum Hof hin. Angenehm leise, sauber, alles funktioniert (Klimaanlage, Fernseher, Rollläden). Sehr nettes, entspanntes und hilfsbereites Personal. Frühstück für ein italienisches Hotel völlig in Ordnung.

Lage abseits des Trubels. Zugang zum Strand direkt gegenüber, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Vaporetto-Anleger ca. 10 Min. zu Fuß (mit kleineren Kindern zu lang).

Sehr gepflegter bewirtschafteter Strand gegenüber mit allen Annehmlichkeiten eines italienischen Strandbetriebes.

Zimmertipp: Zum Hof hin. Die Vorderseite ist relativ laut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, E E!
Venezia2000FrontDesk, Responsabile reception von Venezia 2000 Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
wir mochten Ihnen fur Ihre buchung danken, und wir bitten Sie un eine bevertung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren aufenthalt in Hotel Venezia 2000*** und in der stadt Venedig genossen haben.
Wir hoffen auf eine weitere chance, Sie in naher zubunft begrussen zu durfen.
Mit freundlichen Grussen

Elisabetta
common_n_hotel_reviews_1bd8 8.198 "Hilfreich"-
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Lage: **** (von max 5) sehr gut direkt am Strand ca. 15 min zu Fuß von der Anlegestelle S. Nicolo, Bus hält direkt vor dem Haus. Ruhige Lage (abgesehen von der Strandbar direkt gegenüber)

Infrastruktur(Zimmer, Internet etc): * (von max 5). Economy-Zimmer sind im Souterrain (Keller). Man kann das Fenster nicht aufmachen, weil die Hotelgäste die hinein-/hinausgehen direkt ins Zimmer schauen können. Leider ist dies in der englischen und der deutschen Beschreibung nicht vermerkt sondern nur in der italienischen. Wlan nur an der Rezeption, hat aber nicht funktioniert. Es gibt an der Rezeption einen Rechner den man kostenlos für 30 min nutzen kann.

Service *** (von max 5) das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, das Personal im Frühstücksraum lustlos. die Zimmer sind sauber und das Personal an der Rezeption freundlich.

Overall rating:** (von max 5) Abwertung wg Frühstück und Zimmer im Souterrain

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ba31182!
6300 Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Da wir einen kleinen Hund mit hatten, wurden wir in der Dependance untergebracht. Das hat unseren Kindern und auch uns sehr gut gefallen. Badezimmer verhältnismässig gross, das Ehebett erhöht im Zimmer. Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Preis/Leistung ist optimal. 15 Minuten Spaziergang zum Terminal. 10 Minuten per Vaporetto nach Venedig Markusplatz. Hotel ebenfalls direkt am Sandstrand. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Restaurantaklin!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein gutes Hotel! Freundliches Personal, sauberes, großes Zimmer, für italienische Verhältnisse eine große Frühstücksauswahl (Rührei!). Die Lage ist o.K. - zu Fuß entspannte 10 Minuten zur Wasserbus-Haltestelle.
Im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Martin B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben im September 2012 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand, es gab jeden Tag neue Handtücher (was aus unserer Sicht nicht nötig ist), Klimaanlage vorhanden, free Wifi im Eingangsbereich (nicht auf den Zimmern), der Fön war ein bißchen schwach, wir konnten unsere Fahrräder problemlos unterstellen, es gibt auch Parkplätze im Hinterhof, ein Restaurant gibt es auch, das wir aber nicht ausprobiert haben.
Ein wirklicher Minuspunkt ist der Frühstückskaffee - es gibt da so eine Instant-Kaffee-Maschine - echt ekelhaft. Man kann auch einen richtigen Kaffee bekommen, aber gegen Aufpreis. Das muß nun wirklich nicht sein. Sonst war das Frühstück sehr gut, es gab Käse und Wurst, frisches Obst, Joghurt und die üblichen italienischen Süßwaren etc.

Also bis auf den Kaffee wirklich ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, remingius!
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir übernachteten im Venezia 2000 Hotel & Residence im Mai. Das Hotel hat gute Lage. Es wird auf der Linie 2, nahe dem öffentlichen Strand. Von der Haupt-Pier Vaparetto 2 bis 3 Stationen mit dem Bus (Linie B ACTV - sorgfältig beobachten die Richtung der Bewegung / 10 Minuten Fußweg). Venezia 2000 bietet kostenfreie Parkplätze. Auf dem Dach des Venezia 2000 ist eine sehr große Terrasse mit Panoramablick. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf den Lido und Venedig. Terrasse mit Liegestühlen, Sonnenschirmen, ein Jacuzzi (alles kostenlos) ausgestattet. Das Zimmer war groß genug und sauber. Das Zimmer hat einen Kühlschrank, Safe, LCD-Fernseher. Die Badezimmer sind geräumig und alle Geräte im guten Zustand ist. Betten im Zimmer sind groß und komfortabel. Wir waren mit dem Frühstück zufrieden. In der Lobby neben der Rezeption Wi-Fi ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, yulia_lukspb!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 2 von 33 in Lido di Venezia
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Venezia 2000 Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venezia 2000 Hotel & Residence

Unternehmen: Venezia 2000 Hotel & Residence
Anschrift: Lungomare Gabriele d'Annunzio 2, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 9 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venezia 2000 Hotel & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezia 2000 Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venezia 2000 Hotel And Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice