“Einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiter Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Reiter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiter Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta 57-B | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Schweiz
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Wir haben zu dritt die Biennale besucht und wollten abseits des Trubels logieren. Auf dem Lido kann man dies sehr gut. Das Hotel Reiter ist in die Jahre gekommen, versprüht jedoch noch immer sehr viel Charme. Gefallen hat uns der nette Empfang, die Grösse des Zimmers, die spartanische Ausstattung des Zimmers mit einem grossen Doppelbett mit sehr guten Matratzen und einem Einzelbett, der grosse Kleiderschrank und die Stühle als Ablagefläche. Das dritte Bett im Zimmer war sehr weich und ist eher für Jugendliche oder Junggebliebene zu empfehlen. Den alten Fernsehapparat haben wir nie angeworfen. Die Nasszelle mit WC und Kabinendusche war ok, könnte jedoch etwas grösser sein. Warmwasser war stets vorhanden und auch der Druck des Wasser war tip top. An einigen Stellen könnte man die rostigen Flecken beheben bzw. eine Renovation vornehmen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und liegt an der Strasse. Trotzdem konnten wir ruhig schlafen und fühlten uns nie durch Lärmemissionen gestört. Das Frühstück für 5 Euro war ok. Wifi funktioniert sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Mario C!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Für meine Woche in Venedig zur Karnevalszeit habe ich bewusst das Lido ausgesucht. Und ich würde insgesamt nicht enttäuscht. Beste Verbindung, sowohl bei der Ankunft vom Flughafen, wie auch während des Aufenthaltes in die Stadt hinein. Die Wochenkarte für 60 Euro hat man schnell amortisiert.

Mein Zimmer im 3. Stock etwas spartanisch und in die Jahre gekommen, aber stets sauber und funktional. Positiv zu vermerken auch, dass der Empfang stets besetzt ist, keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse und zu der Jahreszeit. Überdurchschnittlich sprachkundig - von Deutsch, Englisch und Spanisch könnte ich mich selbst überzeugen - und immer höflich und hilfsbereit. Letzteres war bei mir notwendig, da WLAN nicht immer fehlerfrei verfügbar war in den oberen Etagen, aber das ist ja nicht das Wichtigste in Venedig.

Frühstück habe ich nicht gebucht, aber morgens der Kaffeegeruch und das frische Brot Rochen einladend.

Etwas störend fand ich, dass das Reinigungspersonal offensichtlich angewiesen war, die Jalousien zur Strassenseite geschlossen zu halten, ich habe jedenfalls täglich aufgemacht, es war schlicht angenehmer für mich. Ich hoffe zudem, dass die Besitzer doch bald etwas in die Nasszellen investieren, dann würde ich das Hotel erneut aufsuchen.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, Tomi M!
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben das Hotel für 7 Nächte gebucht. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend! Die erste Nacht jedoch war nicht so entspannend! Achtung! Zimmer zur Straßenseite meiden, da diese sehr laut sind. Wir konnten dann gleich nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln. Ohne Probleme oder viel Fragerei, echt TOP. Das Frühstück ist jedoch absolut UNGENÜGEND! Brötchen waren so hart wie Stein und der Kaffee aus dem Automaten nicht gerade like Italien. Außerdem war die Auswahl an Wurst etc. gleich Null! Es stand nur Marmelade zur Auswahl, und diese war auch sehr begrenzt. Die Lage des Hotels ist der Hammer!! 5min zum Strand, 5min zum Supermarkt (zu empfehlen, da günsig). Zudem 5min zum Anleger für die Bote, von und nach Venedig. Alle Angaben entsprechend zu Fuß. Resturants befinden sich gleich neben oder gegenüber des Hotels, sowie zahleiche Möglichkeiten sein Geld loszuwerden (Boutiquen usw.)

Ich kann das Hotel nur wärmstens und mit GUTEN Gewissens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Achtung! Kein Zimmer zur Straßenseite!! Da diese sehr laut sind. Zimmer zur Seitenstraße sind idea ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, xChris95!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 7 Tage gebucht und sind im nachhinein auch sehr glücklich darüber. Es ist sauber und sehr gut gelegen. 5 Min zum Vaporeto und 2 Min zum Billa (ähnlich real). Neben an die Apotheke und schräg gegenüber ein Caffe wo man venezianisch frühstücken kann. Also alles da um Venedig samt Inseln zu erkunden. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, saschaberlin!
Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zuerst das Positive: Unser Doppelzimmer in der 1. Etage war zwar klein, aber sehr sauber und die Betten bequem (jedoch nicht für romantischen Paarurlaub geeignet!) Lediglich die gebrochene Toilettenbrille war mit Tesa geklebt ;-)) Für 75 EUR pro Nacht also zunächst ok. Als Besucher der Kunstbiennale sind Giardini und Arsenale mit dem Boot in 10 Min zu erreichen, auch das prima. Aber: Das Hotel ist insgesamt so hellhörig, dass man jeden Mucks auf dem Flur hört... Schlafen also nur mit Ohrstöpseln. Auch schien der Abzug des Küchenofens mit unserem Zimmer verbunden zu sein, da wir morgens von Essensgerüchen geweckt wurden. Das Frühstück, insbes. der Capu, haben uns gar nicht geschmeckt, so dass wir in die benachbarten Bars gewechselt haben. Kostet natürlich extra.
Alles in allem würden wir das nächste mal lieber etwas mehr ausgeben und zentrumsnäher wohnen (z. B. Zattere, Dorsoduro) - denn auch die vaporetto-Fahrten kosten inzwischen 7 EUR pro Strecke.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rigoletta!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gutes einfaches günstiges Hotel: prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kommt sehr gut vom Flughafen dorthin, hat von dort aus alle Boots- und Bus-Fahr-Möglichkeiten in alle Richtungen. Hotel ist sauber, schlicht und auf alle Fälle funktionell eingerichtet! Frühstück reicht hin - kann sehr gut mit Wurst und Käse, Obst und Gemüse aus den nahegelegenen Supermärkten aufgewertet werden. Vorhanden: Kaffeebereiter, Milch, Saft, warme Brötchen und Croissants, abgepackter Streichkäse, Marmelade, Butter, Honig, Schokocreme. Empfang / Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir unseren nächsten Venedig-Trip planen, ziehen wir wieder dort ein!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, mardag1966!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

5 Tage Hotel Reiter je läppische 30 Euro. Alles dafür bestens !!! Sauber, gutes Bett und Bad. Rezeption nett, hilfsbereit. In der Nähe prima Läden für Fressens u. Saufens aller Art, z.B. schräg gegenüber das fabelhafte Rizzo oder auf dem kurzen Weg zum Vaporetto Wurst, Käse, brot etc. Die Trattorias sind Lido-teuer ! Aber gut und viel billiger visavis Inder und Seitenstr. Chinesisch. 200 Meter weiter Schlecker mit fast allem billig. Nähe Reiter gegenüber Bus Nr 11 nach Pellestrina und weiter Chioggia. Eine Supersache für 1 Tag. Do ist dort Markttag, wo dr halbe Lido hinfährt. Geht alles mit dem 33 Euro Ticket für 72 Std. Bin alter Knabe und war wohl mein letztes mal in Venedig, aber beste Erfahrung ! Würde gleich wieder bei Reiter wohnen ! Gerne Auskünfte im Detail, M. G. tel 0821.262829-3

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, catvalley!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Hotel Cristallo -- Lido
Le Boulevard Hotel
Nr. 22 von 34 in Lido di Venezia
Villa Laguna
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Reiter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiter Hotel

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 57-B | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 30 von 34 Hotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Reiter Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiter Venedig
Reiter Hotel Venedig