Bewertet am 24. Oktober 2017

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach viel besser, als in Venedig direkt und die Vaporetto fahren 24 Stunden in kurzen Abständen. Erster Tag ein etwas sehr kleine Zimmer, da das Hotel komplett ausgebucht war, aber ab dem nächsten Tag ein sehr schönes Zimmer. Sauber. Sehr nettes Personal.
Ausreichendes Frühstück, einzig ..... für (guten ! ) Saft, Prosecco und alle anderen kalten Getränke.... Plastbecher. Das geht eigentlich gar nicht.
Werde dennoch immer wieder auch dieses Hotel beim nächsten Venedig Besuch in Erwägung ziehen.

Zimmertipp: Blick in Richtung Lagune / San Marco
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Romantisches Hotel, Bus für Lido u Vaporetto nach "Venedig Zentrum" direkt vor dem Hotel. Ebenso Restaurants, Cafés, Eisdiele, Supermarkt. Der Strand ist in 10 min. Zu Fuß erreichbar (öffentlich) Die Rezeption vermittelt 2 Liegen mit Sonnenschirm um € 20.- Achtung ! es sind nur 4 Plätze für das Hotel vorhanden !!!
Wer das Glück hat ein Lagunen Blick Zimmer zu haben wird diese Aussicht nicht vergessen. Es ist zwar ein bisschen lauter, aber Fenster zu und Klimaanlage an. Die Fenster und Türen sind super dicht.
Das Frühstücks Buffet konzentriert sich auf frisches Obst (sehr viel), und Mehlspeisen. 1 Salami, 1 Schinken, 1 Käse, gebratenen Speck und die besten Rühreier der Welt. Sekt inklusive !!!
Das einzige was uns störte war die Zimmergröße, aber für 3 Nächte ausreichend. Wir hatte Zimmer 62 - das War sogar mit Lido und Lagunen Blick.
Also wir haben unser Hotel für Venedig gefunden. , Sollten wir keinen Lotto Gewinn machen werden wir dieses Hotel sicher wieder buchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht als wir das günstigste Zimner betraten, ich erwartete mäßige Sauberkeit bei diesem Preis in ¡ITALIEN¡ aber ich wurde vom Gegenteil überrascht. Das Zimmer ist sehr sauber und hat unter der Überdecke eine saubere weiße Decke! Das Bad ist auch sauber und. die Größe des Zimmers reicht auch leicht aus. Die Fenster kann man KOMPLETT öffnen. Safe im Zimmer und Wihrpool auf öffentlicher Terrasse muss leider extra bezahlt werden.

Frühstück:
Gut! Wenn sie noch Tomaten oder Gurken (einfach eine Sorte Gemüse) gehabt hätten, wäre es perfekt. Ansonsten viel Obst & Kuchen, auch ein "dünkleres" Brot, Müsli, Wurst, Käse, sogar Sekt....

Lido:
Wer dieses Hotel nur aus dem Grund bucht wegen der Nähe zum öffentlichen Strand wird enttäuscht sein, der Strand (der öffentliche! ) war wirklich nicht einladend, wir waren im August und die Menschemaßen sind ärger als sonst wo auf der oberen Adria. So haben wir es empfunden. (Neben dem öffentlichen Strand kann mann im August Kabinen mit 2 Liegen und 1 Schirm in der ersten Reihe um €200.- pro Tag mieten, man findet auch günstiger um ca 15 € je nach dem. )

Wir sind auf dem Ratschlag vom Personal vom Hotel nach PELLESTRINA MIT DER FÄHRE vom Lido aus, das wirklich ein sehr tolles Erlebnis war. Einsamer sauberer Strand, wirklich toll! wie man es auf den Fotos sieht. ACHTUNG DIE STRANDFOTOS SIND VON PELLESTRINA (Insel in der Nähe vom Lido) NICHT VOM LIDO.

Essen am Lido:
Für uns nicht unbedingt empfehlenswert. Endweder teuer oder nicht unbedingt das Beste, da waren wir in Venedig bein den hinteren Gassen besser dran. Und in PALLESTRINA WAR DAS ESSEN HAMMER & GÜNSTIG.

Das Hotel können wir sehr gut weiterempfehlen, super Lage da am Lido mehr Natur ist und die Wassertaxis DIREKT vorm Hotel stehen bleibt und das Hotel echt super ist.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 771anitaa!
Bewertet am 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist besonders für Gruppen und Reisende geeignet, die auf der Insel Lido ruhe finden können. Perfekt ist der ca 15 Minuten entfernte Strand und der Anleger vor der Haustüre. Top Hotel, super Frühstücksbuffet und top Lage! Negative Bewertungen über Lärm kann ich nicht bestätigen. Wenn das Hotel von lauten Gruppen belegt ist, ist dies natürlich möglich. Man ist etwas abseits von der Stadtmitte von Venedig, erreicht diese aber mit dem Wassertaxi sehr schnell. Kirche in der nähe wie beschrieben, läutet abundzu mal, sollte aber nicht weiter stören. Je nach dem welches Zimmer gebucht ist unterscheiden sie sich sehr stark. Wir hatten unser Zimmer im 2 Stock mit großem Bad und viel Platz. Andere hatten Zimmer in denen man sich nicht viel bewegen konnte. Da wir das Hotel lediglich zum schlafen nutzten war uns dies jedoch egal.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, JanM4841!
Bewertet am 13. September 2015

Wir haben über die TUI ein Zimmer mit Blick auf San Marco gebucht und haben sogar eine Terrasse mit Blick auf die Lagune bekommen! Etwas zurückhaltender Service an der Rezeption, aber durchaus angenehm. Die Sauberkeit im Zimmer ist mangelhaft, daher die Abwertung - überall Staub, ein Schrank war vollgestopft mit Zusatzkissen etc. für das dritte Bett, defekte Klospülung, kaputte Deckenplatten - also das Bad sollte renoviert werden! Der Ausblick und die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe sprechen für dieses Hotel. Der Frühstücksservice erinnert sehr an vergangene Tage und die Speisen/Getränkeauswahl ist mehr als italienisch: viel Obst, jede Menge süßester Kuchen, Schinken, Käse, Rührei - gerade noch ok. Das Preis-Leistungsverhältnis war für den Lido sehr gut. Selbst auf Anfrage kann das Auto gegen Gebühr geparkt werden!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conte C!