Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Plüschiges Hotel mit tollem Blick auf San Marco” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazzale S.M. Elisabetta / Gran Viale, 5, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotelausstattung
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Plüschiges Hotel mit tollem Blick auf San Marco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Wir haben über die TUI ein Zimmer mit Blick auf San Marco gebucht und haben sogar eine Terrasse mit Blick auf die Lagune bekommen! Etwas zurückhaltender Service an der Rezeption, aber durchaus angenehm. Die Sauberkeit im Zimmer ist mangelhaft, daher die Abwertung - überall Staub, ein Schrank war vollgestopft mit Zusatzkissen etc. für das dritte Bett, defekte Klospülung, kaputte Deckenplatten - also das Bad sollte renoviert werden! Der Ausblick und die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe sprechen für dieses Hotel. Der Frühstücksservice erinnert sehr an vergangene Tage und die Speisen/Getränkeauswahl ist mehr als italienisch: viel Obst, jede Menge süßester Kuchen, Schinken, Käse, Rührei - gerade noch ok. Das Preis-Leistungsverhältnis war für den Lido sehr gut. Selbst auf Anfrage kann das Auto gegen Gebühr geparkt werden!

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Conte C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

334 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    154
    51
    16
    6
Bewertungen für
50
161
29
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier im Hotel Riviera im August 2015 und die Hotelpreise in Venedig sind einfach teuer während der Hauptsaison. Am Lido könnten Sie bessere Leistung für Ihr Geld, was auch der Fall im Hotel Riviera ist verwundert. Pluspunkt: das Frühstück (gute Auswahl), Komfort des Bettes, ruhig und zentrale Lage (direkt hinter dem Lido Vaporetto Station), Hotel Atmosphäre. Negative: fast schon lächerlich hohe Kosten für WLAN und jaccuzy/Sauna, die Grösse der (Standard) Zimmer und ein winziges Badezimmer. Wenn Sie Interesse an den Strand gehen erreichen kann: Das Hotel Riviera eine Zusammenarbeit mit der Beach Club auf der anderen Seite der Insel Lido (befindet sich direkt hinter dem Kreisverkehr), mit Tagesliegen und Sonnenschirm zu einem ermäßigten Preis. Aber Vorsicht: Es muss im Voraus gebucht werden und der Platz ist sehr begrenzt. Als wir ankamen, waren sie für die nächsten 2-3 Wochen ausverkauft! !! Wir fanden heraus, dass wir selbst (die Rezeption nicht sagen uns nicht): Alle Gäste können eine kleine Terrasse im ersten Stock und bietet einen Blick nach vorne zu Venedig und auf eine größere Dachterrasse im 4. Stock!

Hilfreich?
1 Danke, Anita S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Nachdem ich alle diese tollen, lobenden Bewertungen gelesen hatte, hatten wir uns für das Hotel Riviera entschieden. Leider ließ das Hotelzimmer doch sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit war unterirdisch, das Zimmer als abgewohnt zu bezeichnen ist untertrieben, die Tapeten kommen fast von den Wänden, Löcher und tiefe Kratzer im Dielenboden. Und überall dieser Dreck, Flecken auf den Bettlaken, Haarbüschel in den "frischen" Handtüchern, Teppiche wurden nicht ge staubsaugen echt schlimm!!! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz ok, leider null Abwechslung. Witzig auch, daß alles zusätzlich abgerechnet wird, 2€ am Tag für den Zimmersafe, W-Lan stundenweise oder für 12,-€ am Tag. Braucht man aber nicht, denn ringsum gibt es Cafés und Restaurants mit "Free Wi-Fi". Das Personal ist professionell freundlich. Der Spa - Bereich sollte ab Mai zur Verfügung stehen, kostet natürlich auch extra, und war dann Anfang Mai natürlich noch nicht nutzbar, "ab Mai" ist ja ein dehnbarer Begriff. Das Hotel ist direkt am Anlieger der Vaporetto- Station, das ist praktisch, aber auch laut! Man nimmt dann das teurere Zimmer mit Blick auf die Lagune, hat aber den Blick auch auf den Anlieger, die Taxen und Busse und hat die ganze Nacht Krach und Beleuchtung. Alles in allem sieht uns dieses Hotel kein zweites Mal.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hilfreich?
1 Danke, donnaversace7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beindersheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Für kurzfristige Aufenthalte super gelegen, direkt an der Endhaltestelle der Vaporettos!
Abends und nachts doch ziemlich laut. Kleiner, schwacher Lift. Frühstück mehr mit süßen Dingen. Eier und Wurst wurden erst spät wieder ergänzt.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maddelmad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano, Trentino-Alto Adige, Italy
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

gut gelegen, freundlich, ruhig, sauber, guter service gleich neben der anlegestelle der vaporetti und 5 minuten vom strand an der hauptstreasse gleich neben der fussgängerzone. so viel text wie hier verlangt wird, fällt mir nicht ein

Zimmertipp: es gibt schöne balkonzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Renate M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Hervoragendes Hotel, wenn man nicht bereit ist, die extrem hohen Preise für ein Hotel in Top-Lage in Venedig zu zahlen : Hotel Riviera liegt auf dem Lido, direkt an der Haupt-Bootshaltestelle, es ist perfekt, wenn man vom Flughafen mit dem Boot ankommt, und es liegt perfekt für einen kurzen aber auch längeren Urlaub in Venedig und der Lagune. Vom Hotel aus in 20min. mit dem Vaporetto zum Markusplatz Die Linie N fährt durch den gesamten Canal Grande und von Lido aus bekommt man auch einen guten Platz auf dem Boot !! Hotel hat ein ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück. Nicht zu spät aufstehe, sonst kann es schon mal etwas abgegrast aussehen. Wir haben aber auf dem Lido auch schon spärlicheres Frühstück bekommen. Die Zimmer sind im traditionellen, eleganten Stil eingerichtet. Je nach Lage kann man einen Traumblick auf den Markusplatz bekommen. Sehr zu empfehlen sind die Eckzimmer 23 und 41 in der 2 u. 3 Etage mit kleinem Balkon und herrlichem Blick auf San Marco . Die direkte Lage zum Boots- und Busterminal bedingt es, dass es in der Nacht in den Eckzimmern durchaus mal etwas lauter sein kann. Mich hat es nicht gestört. Wenn man im Sommer nach Venedig fährt, empfinden wir ist es sogar als weitaus angenehmer, auf dem Lido zu wohnen, weil man immer mal wieder auch an den Strand gehen kann ( 10-15 Min), und danach, durch die Top-Lage dieses Hotels, sofort wieder in der Altstadt von Venedig.. Die Boote fahren 24 Std. Traumhaft ist es auch, einfach mit den Tagestickets einfach hin- und her zufahren.
Das Hotel liegt auch direkt an der Flanier_Straße zum Strand, auf dem sich zahlreiche Restaurants, Eisdielen und Cafees befinden. " Minute entfernt ist ein gut ausgestatteter Supermarkt.

Zimmertipp: Eckzimmer 23 (2. Etage) oder 41 (3.Etage) mit Balkon und Lagunenblick. Die Zimmer in der 1. Etage mi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ambrosius S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr zentrale Lage des Hotels, der Markusplatz ist schnell und gut zu erreichen ca. 20 Min., starke Beeinträchtigung durch derzeitigem Baustellenlärm am Lido, Hotel in der Nacht lauter durch Gruppenreisen, zum Frühstück größere Auswahl an Mehlspeisen, versch. frisches Obst, sonst zweierlei Wurstsorten, eine Sorte Käse, Eierspeise mit Speck täglich. Hotelpersonal spricht englisch.

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Lido auswählen, wegen derzeitiger Großbaustelle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Inge G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 653 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 3 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 209 Bewertungen
0.1 km entfernt
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 414 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 635 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Rigel
Hotel Rigel
Nr. 19 von 34 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 234 Bewertungen
0.7 km entfernt
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Riviera Hotel

Anschrift: Piazzale S.M. Elisabetta / Gran Viale, 5, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riviera Venedig
Hotel Riviera Lido
Riviera Hotel Hotelbewertungen
Venedig Riviera Hotel
Riviera Hotel Venedig
Riviera Venedig
Riviera Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Riviera Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen