Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund haben hier eine Nacht verbracht... Von der Lage her top... alles andere jedoch sehr schlimm...die Zimmer sehr klein und schmutzig... beim Auschecken haben sie uns gefragt ob wir nicht zufällig ein Paar Handtücher mitgenommen haben... das hat alles getopt!!! Resümee: Alt, dreckig und Personal unfreundlich... wenigstens nicht all zu teuer

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Enikő D!
Bewertet am 19. Juni 2018

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, da es nicht mitten in Venedig liegt.

Es war genauso, wie beschrieben. Das Frühstück war super üppig und es war alles dabei, was das Herz begehrte.

Die Zimmer waren sehr wohnlich eingerichtet und im Bad war sogar ein Whirlpool.
Das einzige manko war, dass es keine Dusche gab, somit mußte man in die hohe Wanne steigen, um zu duschen. Das 2. war, dass man ins Hotel nur über die Treppe kam und es keinen Möglichkeit gab, anders hinein zu kommen.

Aber im ganzen...Mega

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie A!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

das hotel ist schöner als es auf manchen bildern rüberkommt. das personal war sehr nett!
unser zimmer war schon etwas älter, das bad sehr sehr klein und größere menschen haben sicher probleme das wc ordnungsgemäß zu benutzen da man direkt an der wand und am waschbecken ansteht. man konnte leider durch die decke jeden schritt von oben hören.

unsere freunde hatten jedoch ein renoviertes zimmer was wesentlich größer und schöner war. auch das bad war um einiges größer!
kommt also auf das zimmer an.

das frühstück war im großen und ganzen gut. es gab von allem etwas. wer kuchen mag hat glück denn davon gab es reichlich. 15 euro ist find ich jedoch ein wenig viel angesetzt.

fazit: 3,5 von 5 weil das hotel durchaus charme hat!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickW3922!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ziemlich spontan haben wir am Pfingstwochenende einen Italien Urlaub gebucht.
Es sollte der Lido sein, wegen der Nähe zu Venedig und dem eigenen Strand.

Das Hotel Biasutti liegt sehr zentral, dennoch in wirklich angenehm ruhiger Lage.
Vom Vaparetto Anlegeplatz sind es 5 Minuten zu Fuß und auch zum Strand ist es nicht weiter.
Baulich ist das Hotel sicher schon etwas älter wurde aber immer in Schuss gehalten. Unser Zimmer war recht neu renoviert hat aber den alten italienischen Flair nicht verloren. Wir waren sehr positiv überrascht da die Fotos dies nicht so darstellten.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Ein Punkt Abzug ist nur dem Frühstücksbuffet geschuldet. Dies ist zwar von den angebotenen Speisen sehr gut, jedoch sehr süß gehalten. Es fehlt zb ein bisschen Gemüse wie Paprika und Tomaten zum vollkommenen Frühstückserlebnis. Auf der Terrasse gibt es die Möglichkeit auch im Freien zu Frühstücken was aber aufgrund der deutschen Gäste und deren "Reservierungswahn" nur selten möglich ist. Das Hotel sollte keine Reservierungen für Frühstückstische entgegennehmen da der Tisch den ganzen Morgen blockiert wird obwohl nur 45min darauf gefrühstückt wird..

Der Fitnessraum ist sehr lieb... Hier sollte man für einen Lauf jedenfalls die Natur bzw den Strand vorziehen.

Im Großen und Ganzen aber ein traumhafter Urlaub den wir so sicherlich wiederholen werden.

Von uns eine klare Empfehlung für dieses Hotel an jene die eine ruhige Lage bevorzugen und die paar Minuten nach Venedig in Kauf nehmen um die Stadt zu erkunden und auch nebenbei einen Badeurlaub genießen wollen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, paulp5699!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie für 4 Tage im Biasutti und es hat uns sehr gut gefallen.
Man kommt vom Hotel sehr schnell zum Strand und man hat einen sehr kurzen Weg zur Grand Viale, wo man eine Vielzahl von Restaurants und diversen Geschäften findet. Außerdem geht man maximal 5 Minuten zu den Vaporettos mit denen man sehr schnell nach Venedig fahren kann. Nun zum Hotel selber. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten genügend Stauraum für Kleidung und andere Dinge. Die Duschen sind leider etwas eng, jeder der über 1,85 ist wird sich schwer tun aber die ausgezeichnet funktionierende Klimaanlage macht dieses Manko wieder wett. Das Frühstück ist sehr groß und bietet eine breite Auswahl.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JanWeis!