“Kleines süßes Hotel mit eigenem Parkplatz”
Bewertung zu Biasutti Hotel

Biasutti Hotel
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten uns mal Venedig angucken und haben dafür ein Hotel mit Parkplatz gesucht. Ein paar sind vor Venedig, die haben uns aber nicht so angesprochen. Wenn man mit der Fähre auf Lido angekommen ist sind es nur ein paar Minuten bis zum Hotel. Dort ist ein hoteleigener Parkplatz. Das ist ein ganz großer Vorteil. Das kleine süße Hotel hat auf uns einen guten und gemütlichen Eindruck gemacht. Der Page hat sich um unser Gepäck gekümmert und uns freundlich das schöne Zimmer erklärt. Das Biasutti liegt maximal 5 Minuten von der Schiffsanlegestelle entfernt. Somit also sehr gut geeignet für Venedigbesuche...Frühstück kann man dazu buchen, hatten wir aber nicht. Man sollte Zeit für die Fähre einplanen. Wir standen 1,5 Stunden und haben in der Mittagssonne gewartet...dafür kann das Hotel aber nichts.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, robby2701!

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vor vier Jahren in diesem Hotel. Super gelegen auf dem Lido - 10 Minuten mit dem Schiff in die Innenstadt. Weil wir so begeistert waren, haben wir das Hotel für meine Eltern (beide 75 Jahre alt) zur goldenen Hochzeit gebucht - beide waren begeistert!
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, wir werden in den nächsten Jahre zurück kommen!!!

Vielen Dank an das super Personal!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, retoh_13!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses 4* Hotel ist unserer Meinung max. 1 Stern wert.
Unser Übernachtungspreis pro DZ mit Frühstück 155 €
( mögliche Preise lt. Zimmeraushang 68€ - 500€ ohne Frühstück)
Die Zimmer incl. Flure und Aufzug im linken Flügel des Gebäudes sind teilweise extrem verwohnt
In unserem Zimmer ( 2 Stock)waren 2 große Duftspener aufgestellt, die den Toiletten-, Schimmelgeruch überdecken sollten. Die Tapeten/Bordüren lösten sich von den Wänden. Der Teppichboden total verschmutzt.

Nach nachhaltiger Reklamation an der Rezeption wurde uns erklärt, das alle Zimmer so wären.
Nach weiteren Gesprächen wurde uns dann ein Zimmer im rechten Flügel gegeben.
Dieses Zimmer war renoviert worden und befand sich in einem annehmbaren Zustand.
Auch die Flure nebst Aufzug waren renoviert.
Positiv hervorzuheben ist die ruhige Lage auf dem Lido unweit des Strandes und die vorhandenen Parkplätze
Die Außenanlage ebenso renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war teilweise mit altem Brot/Kuchen vom Vortag.
Die Auswahl wie bei einem schlechtem 2* Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, man j!
Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten ein geräumiges und ruhiges Zimmer. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Minuspunkte: Personal nicht besonders hilfsbereit, insgesamt eher ein 3- als ein Viersternehotel.

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Dfr324q!
Bewertet am 15. August 2011

das hotel ist ca. 5 gehminuten von der schiffsstation entfernt. es ist ein ruhiges quartier mit viel grün. die fussgängerzone ist auch in weniger als 5 gehminuten erreichbar. es hat bars und restaurants unmittelbar in der nähe. der free beach ist in ca. 10min zu fuss erreichbar. das Meer war erfrischend aber nicht so sauber. wir hatten eine suite im hotel. sehr grosses badezimmer mit whirlpool. ein kleines wohnzimmer mit tv und das schlafzimmer war mit einer Schiebetüre getrennt. hat uns sehr gefallen. 2 TV - aber leider nur italienische Sender :-( das frühstück war nicht 4 Sterne like. das Personal hat manchmal das Brot od. Wasser sehr lange nicht nachgefüllt. Hotelgäste musste das herumstehende Personal sogar auffordern! das Angebot war auch nicht gerade super und nicht lecker. dafür war die gartenterasse sehr schön um zu frühstücken oder am abend einen drink zu nehmen. Parkplätze waren gratis und sehr nahe am Hotel auf einem kleinen Areal.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, Sakkura!
Bewertet am 3. Januar 2010

Super Hotel, nettes Personal, nicht weit vom Strand (auf Lido) und wir haben uns in Venedig verlobt, was das ganze natürlich besonders aufwertet.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderJ2!
Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel liegt auf dem Lido, 2 alte Villen mit einem kl. Garten und Terassen, wo man bei gutem Wetter frühstücken kann. Die Lage ist zentral zum Vaporetto und ca. 500 m zum Strand. Es liegt in einer sehr schönen, ruhigen Straße.
Das Zimmer war altmodisch eingerichtet und sehr klein, aber gemütlich. Nicht gerade 4 Sterne. Die Atmosphäre im Hotel hatte etwas vom verblichenen Charme der 30er Jahre, die meiner Meinung nach für den Lido passend ist.
Ungewöhnlich gut für ital. Verhältnisse war das Frühstücksbuffet. Das Personal war wirklich hilfsbereit, jedoch nicht unbedingt die Rezeption.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Meyerburg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Nr. 18 von 33 in Lido di Venezia
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Biasutti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biasutti Hotel

Anschrift: Via Enrico Dandolo Lido 29, 30126 Lido di Venezia, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Biasutti)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 8 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 11 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 91€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biasutti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Fastbooking, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biasutti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Biasutti Venedig
Biasutti Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice