“Ideal für Verliebte...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Mabapa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Mabapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Mabapa
4.0 von 5 Hotel   |   Riviera San Nicolo, 16, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Goch, Deutschland
“Ideal für Verliebte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben unseren Minihoneymoon im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Besonders toll fanden wir das Frühstück mit einem Herr Ober im weißen Jacket-eine kleine Zeitreise in die 30ger Jahre-herrlich! Die Lage direkt am Meer ist optimal und der Weg zum Wasserbus nach Venedig (10 Min) besonders entspannend und abends mit den Lichtern sehr romantisch. Das Hotel spendierte uns eine Flasche Prosecco aufgrund unserer Hochzeit. Insgesamt war der Service gut und das Personal nett. Wir würden auf jeden Fall wieder das Hotel buchen- ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, medeana!

Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Beim zweiten Besuch leider ein sehr kleines Zimmer erhalten. Waren wesentlich Besseres gewöhnt und sind deshalb wieder gekommen. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, leider war das Personal bei starkem Andrang überfordert aber immer freundlich. Rezeption war überaus hilfsbereit. Lage ist befriedigend, mit Dauerkarte für öffenliche Verkahrsmittel aber gut erreichbar. Wifi-Internet ist überteuert (5 € für 45 min).

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, hg240757!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel über "Neckermann-Reisen" gebucht.Es befindet sich nicht direkt in Venedig, sondern auf dem "Lido", der berühmten Insel, mit ihrem unvergleichlichen Flair und Charme.Es ist aber leicht mit dem Wassertaxi zu erreichen und relativ leicht zu finden.Wie der Name schon sagt handelt es sich bei diesem Hotel um eine Villa,erbaut in den 30-ziger Jahren des 20.Jahrhunderts,der großen Zeit des Lido.Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Haus zwar nicht übermäßig groß- aber schön hell und sauber.Das Frühstück ist sehr gut und mit großer Auswahl.Das Hotelpersonal ist mehrsprachig und auch meist doppelt in der Rezeption besetzt.Es hilft gern bei Fragen und erteilt nett alle Auskünfte rund um Venedig und den Lido.Alles in allem ist dieses Haus nur zu empfehlen,vor allem weil es etwas abseits des tagsüber doch recht überlaufenden Venedig liegt.Im Sommer kann man am Lidostrand sogar baden gehen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, maus23!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Mit der Fähre an Venedig vorbei zum Lido, dort direkt an der Promenade in der Villa einchecken und die Ruhe der Insel genießen, ohne auf Venedigs Reize verzichten zu müssen - ideal! Die Stadt liegt in Sichtweite vor einem, das Boot hinüber braucht nur knapp 10 Minuten und die Route wird alle 10 Minuten befahren. Die Villa hat tolle Gärten und Räume, die Zimmer sind prima – nur der Frühstücksraum ist zu klein, wenn viele Gäste da sind. Ansonsten: Toller Blick, Sonnenauf- und Untergänge über Venedig bis weit in die Dolomiten vom Zimmer aus zu sehen, wir hatten auch eine riesige Terrasse (die hat aber nicht jedes Zimmer - nach den Dreihunderten fragen, 302 zum Beispiel). Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, HamburgGeniesser!
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Lage d.Hotels ist optimal.Das Zentrum Venedigs kann man mit dem Boot in ca. 15 Minuten erreichen,der Strand ist 10 Minuten entfernt.Das Personal ist freundlich,das Frühstücksbuffet zwar umfangreich aber eher eintönig.Ein gekochtes Ei kostet 3 EUR extra.Die Standardzimmer sind,insbesondere was das Bad anbelangt,eher zu klein ausgelegt,die Betten sind bequem. Die Badewannen sind ein Abenteuer für ältere Leute. Unser erstes Zimmer war passabel, allerdings war die Lüfttung der Küche bis ca. 0.30 Uhr ziemlich laut zu hören.Ein Umzug in ein anderes Zimmer war problemlos möglich.Dort war allerdings eine Plüschauslegeware verlegt,alles andere als praktisch u.hygienisch. (Gott sei Dank erst) am Tag unserer Abreise war die Kanalisation verstopft, beim Duschen stand ich in etwas "Braunem"...Dem Ansinnen,in einem anderen Zimmer duschen und die Zähne putzen zu können wurde prompt entsprochen. Und siehe an, da es gab eine normale Duschkabine.
Gerne wieder, allerdings nur mit "normaler" Dusche.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, VenedigErfurt!
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das Hotel liegt zwar etwas weiter von der Haltestelle der Vaporetto-Linie 1 entfernt (10 Minuten zu Fuß), aber direkt gegenüber vom Hotel hält eine Fähre, die auch zum Markusplatz fährt und zwar schneller als die Vaporetti. Ich glaube, sie fährt nur nicht so häufig. Der garantierte Parkplatz am Hotel stand bei unserer Ankunft ( und auch während des gesamten Aufenthaltes) nicht zur Verfügung, allerdings konnten wir direkt an der Straße, die sehr ruhig war, parken. Unser Gepäck wurde direkt ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch die Badezimmer sind modern und schön. Das Frühstück war nicht ganz so toll, kein frisches Obst, und das Rührei war nicht gut. Die Auswahl war überhaupt etwas beschränkt. Die Minibarpreise waren überhöht. Trotzdem haben wir uns im Hotel Villa Mabapa während unseres Aufenthaltes wohl gefühlt, die kritisierten Dinge haben sich nicht auf unser Wohlbefinden ausgewirkt. Bei unserer Hotelbuchung war eine kostenlose Besichtigung einer Glasfabrik auf Murano enthalten. Wir wurden mit dem Wassertaxi (sonst sündhaft teuer) direkt am Hotel abgeholt und waren in 10 Minuten auf Murano. Dort haben wir ein wenig den Glasbläsern zugeschaut und wurden dann durch die Verkaufsräume geführt. Das war auch interessant, nachhaltig zum Kauf gedrängt wurden wir nicht. So kann ich nur empfehlen, dieses Angebot wahrzunehmen, da man so in den Genuss einer schnellen Überfahrt nach Murano kommt. Von dort aus haben wir uns dann selbständig gemacht. Ich kann das Hotel Villa Mabapa empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 4 von 34 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 34 in Lido di Venezia
Russo Palace Hotel
Russo Palace Hotel
Nr. 5 von 34 in Lido di Venezia
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 3 von 34 in Lido di Venezia
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 2 von 34 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Villa Mabapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mabapa

Anschrift: Riviera San Nicolo, 16, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 8 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 10 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Mabapa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mabapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mabapa
Best Western Mabapa Villa