“Überraschend und top”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und ganz besondere Kombinationen.sehe guter Service, und sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Compass00816621088!

Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Von außen betrachtet ist das Restaurant la Taverneta sehr unscheinbar.
Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich. Wir waren absolut angetan von den sehr frischen Zutaten und den ausgezeichneten Fischgerichten. Herausragend war als Hauptgericht ein hauch zarter Pulpo unterlegt mit Fenchel und Kartoffelbrei. Preisleistung sind in diesem Restaurant aus gezeichnet

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, jmayer01!
Bewertet 16. Oktober 2020

Ein kleines unscheinbares Lokal, man geht leicht vorbei. Wir haben es auf Empfehlung besucht und waren sehr sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend und der offene Prosecco köstlich, ebenso der Digestif Kräuterlikör. Ein ganz netter Abend mit köstlichen Speisen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Hella49!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut aber meiner Meinung nach zu teuer.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pamela P!
Bewertet 5. September 2020

Der Inhaber ist Sommelier und hat tolle Weine im Angebot, zu reellen Preisen. Das Essen ist klasse und der Service super freundlich und immer sehr aufmerksam. Klares wiederkommen

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, fortalezamike!