Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020

Fernab vom Trubel Venedigs eine versteckte Ruheoase mit traumhaftem Garten. Dadurch, dass es nur wenige Zimmer und Gäste gibt, ist Entspannung garantiert. So herzlich wie hier wurden wir vorher eigentlich noch nie an einem anderen Ort bewirtet.

Danke, markus19862020!
Bewertet am 28. Juli 2020

Ich habe die Villa Ines als sehr familiär zuvorkommen und flexibel erleben dürfen.
Der Garten ist wunderschön erholsam, tolles Ambiente wo es jeden morgen ein tolle Frühstück unter freiem Himmel mit Vogelgezwitscher giebt vielen dank für die erholsamen ferien.
Ich komme gerne wider

Danke, joelreisinger!
Gianluca Seguso, Proprietario von Villa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Liebe Joelreisinger
Es war uns ein Vergnügen, Sie kürzlich bei uns zu empfangen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt und uns wissen lassen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Villa sehr genossen haben. Es ist so schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sehr zu schätzen wussten. Auch freuen wir uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
All the staff

Bewertet am 25. Juli 2020

Die Villa ist mit viel Liebe sehr individuell eingerichtet. Die Lage in einem schönen Garten, unweit Fähre und Strand ist sehr zentral und dennoch ruhig. Gutes italienisches Frühstück im Garten. Ein Highlight war auch das Dinner im Garten bei guter Musik und Kerzen. Vollständig von der Familie organisiert. Marika als großartiger Chef de Cuisine, ihr Mann im Weinservice und die Kinder im Service. Haben wir sehr genossen.

Danke, merpe1!
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir haben uns in der Villa Ines rundum wohl gefühlt. Es war toll Gast in einem so schönem Haus zu sein. Das Apartment war sehr großzügig, der Garten wunderschön, das Frühstück sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, fschlotterer!
Bewertet am 30. Juni 2020

Wunderschöne Villa, die in einem traumhaften großen Garten liegt. Sehr gepflegte, individuell eingerichtete Zimmer. Vielfältiges und feines Frühstück, das im Garten serviert wird. Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet, trotzdem nur 500 m schöner Fußweg zur Vaporetto-Anlegestelle Lido S.M.E. Sehr aufmerksame und freundliche Inhaberin und Mitarbeiterin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, FahrradKulturTourist!