“Erbärmlich In jeder Beziehung”

Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Erbärmlich
In jeder Beziehung komplett unterirdisch schlecht. Service, Qualität der Speisen, das war gar nix.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, voigel!

Bewertet 1. August 2020

Der nette erste Eindruck der Trattoria ließ uns hier auf der Terrasse Platz nehmen. Das Ambiente war dann allerdings das einzige, was uns Freude machte: Der Kellner war unfreundlich und unmotiviert, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt hatten. Der Spritz kam lauwarm daher, unmöglich. Unsere Vorspeisen wurden nicht vor, sondern gleichzeitig mit der Pasta gebracht. Der gegrillte Fisch schließlich war verbrannt, zäh und nicht frisch. Auf ein Dessert haben wir unter diesen Umständen verzichtet. Nie wieder!

Danke, Sabine1907!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Fisch nicht geputzt, gallig geschmeckt, verbrannt! Eigentlich das gesamte Essen an Langeweile nicht zu überbieten! Der Koch muss noch viel lernen!

Danke, Stascha!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Also eine echte Enttäuschung auf voller Länge. Die Vorspeise geht so und der Fisch als Hauptspeise ungeputzt und verbrannt vom Grill. Selbst der Hinweis dass das Essen mau war, löste nur aus, dass der Eigentümer uns erklärte dass wir nichts von Fisch verstehen. Eine touristenfalle - kann man nicht empfehlen!!!

Danke, Expedition463501!
Bewertet 24. Juli 2020

Sehr empfehlenswertes, gemütliches Restaurant mit historischem Ambiente, sehr leckerem Essen und einer freundlichen Bedienung zentral auf dem Lido. Preis- Leistungsverhältnis sind für venezianische Verhältnisse unschlagbar.
Ich war zwei Mal dort essen und empfehle die Fischsuppe, das Carpaccio vom Rind und die gegrillte Fischplatte.

Danke, Esvencio!

Reisende, die sich Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Venezia, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!