“Empfehlenswertes Loka”

Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 82 Restaurants in Lido di Venezia
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Lokal mit guter Küche, akzeptablen Preisen und hübschem Ambiente. Wer vom Trubel und der teils sehr unterdurchschnittlichen Gastronomie Venedigs genervt ist, kann hier entspannen. Gerne wieder (Achtung: Die Negativ-Bewertungen scheinen sich auf den vorherigen Besitzer zu beziehen)

Danke, Peter B!

Bewertet 29. Juni 2014

Aufgrund der vorhandenen Bewertung haben wir das Redtsurant Afrika probiert und wir würden nicht enttäuscht. Frisches und tolles Essen, leckerer Wein, entspannte Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, AlexZu!
Bewertet 10. Juni 2014

Samstag Abend auf dem Lido und nichts reserviert!
Nach längerem Suchen fanden wir das Lokal in einer Seitenstraße. Obwohl es sehr voll war, haben wir trotzdem nach 4 Plätzen gefragt und man bemühte sich Platz zu schaffen. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es dauern könnte. Für uns klein Problem, waren wir doch froh einen Platz gefunden zu haben. Die Wartezeit wurde uns mit einem Aperol Sprizz verkürzt. die Auswahl an Speisen ist umfangreich und ansprechend. Der offene Wein, war eher ein Frizzante aber sehr süffig.
Das Essen schmecke hervorragend. toll die fritierten Zucciniblüten. Zwischendurch gab es in der Wartezeit Kostproben einmal Polenta mit Olivenöl und Garnelen und Fisch-Risotto. Zum Schluss gab es noch einen Grappa aufs Haus.
für den nächsten Tag haben wir sofort wieder bestellt! an diesem Tag war es nicht ganz so voll! Dass Essen kam zügig. Nach den gemischen Vorspeisen haben wir die Rombo mit Kartoffeln bestellt. Der fisch wurde proffesionell vorgelegt, dazu gab es noch für jeden 3 gegrillte Kaisergranaten vom Haus dazu! Alles hat hervorragend geschmeckt! Plötzlich kam es zu einem Stromausfall, der Küche und Beleuchtung betraf, aber das hat die Atmosphäre nicht beeinträchtigt. sogleich wurden Kerzen aufgestellt. Als Entschädigung, der es nich bedurft hätte, gab es für alle Gäste selbst gebackenen Schokoladenkuchen. Das ganze Team ist einfach toll! Super Gastgeber! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht in dieser Region seines gleichen!

Danke, birgit10pf!
Bewertet 6. Mai 2014

Wir suchten eine Gelegenheit zum Abendessen in der Nähe unseres Hotels und wurden auf dem Weg ins Zentrum von Lido im Africa fündig. Wir waren früh dran, deshalb hatten wir die Auswahl zum sitzen, später füllte sich das Restaurant (zu früher Stunde ausschliesslich Touristen). Der Service war ausgezeichnet. Die vorgeschlagenen Menüs der sizialinischen Küche (mit Präsentation der extrem frischen Fische am Tisch) perfekt und wir haben alle mehr gegessen, als uns gut tut, nur um nichts übrig lassen zu müssen. Spezialwünsche waren ebenfalls kein Problem und den Drink zum Abschluss gab es gratis dazu. Im Vergleich zu anderen Restaurants in unmittelbarer Nähe (alle mit guter bis sehr guter Bewertung), die wir an den folgenden Abenden besuchten, mit Abstand das beste!

Danke, Reinhard K!
Bewertet 7. April 2014

Seit Jahren gehen wir immer wieder in die Trattoria AFRICA. Leider war diese in den letzten beiden Jahren wegen Besitzerwechsel und Renovierung geschlossen.
Nun hat es im April 2014 wieder geöffnet. Die Renovierung ist absolut gelungen.
Das Essen ist immer noch gut und auch Preiswert.(Keinerlei Touristennepp)
Es ist unter ägyptischer Leitung, was aber keinen Abbruch darstellt.

1  Danke, HBvD!

Reisende, die sich Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Venezia, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Trattoria Africa, Lido Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!