“Absolute Touristen-Pizzeria” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Parco delle Rose

Parco delle Rose
Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Lido di Venezia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Absolute Touristen-Pizzeria”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Wir waren vor drei Tagen dort, da wir die Bewertungen von tripadvisor gelesen haben.
Vielleicht waren diejenigen, deren tolle Bewertungen wir lesen dürften, ja in einem anderen Lokal oder sind aus ihrer Kindheit über den Geschmack von " Fischstäbchen " oder " Tiefkühl-Schlemmerfilet " nicht hinausgekommen. ( Die Lasagne schmeckt so, wie das besagte Schlemmerfilet: Zerkocht, dafür wenigstens ohne Fischgeschmack "...
Vielleicht nimmt man anstelle des Parque delle Rose ja nur eine Rose vom libanesischen Rosenverkäufer, dem man auch in Lido abends öfter begegnet.......

• Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
Heidelberg
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza und sehr guter Fisch, Preis etwas günstiger als in Venedig. Haben zweimal dort gegessen, nur Lasagne war nicht so toll. Man sitzt sehr schön im Garten, und das Personal ist sehr freundlich, geht auch auf Sonderwünsche ein. Hund war kein Problem.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Familiemithund!
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das rastaurant ist wirklich sehr schön. Das ambiente empfehlenswert. Das essen ist ganz ok, aber nicht wie bei der nonna. Es waren wenige angestellte an unserem abend, was zu lange wartenzeiten führte. Ansonsten empfehle ich das restaurant allen, die gerne blumen haben.

Danke, Armando E!
“Gutes Restaurant am Lido”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind im Parco delle Rose dreimal zum Essen gewesen und es war immer ausgezeichnet. Freundliche Bedienung und es hat gut geschmeckt. Ferner ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, was man in Venedig nicht immer sagen kann.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Leomin!
St. Gallen, Schweiz
“Toller Fisch, klasse Bedienung, leckere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort. Hatten keine Reservierung, aber einen Platz bekommen. Der Laden war sehr gut besucht. Trotzdem kam das Essen für unsere Tochter schnell. Die Pizza war gut und reichlich groß. Unbedingt die Antipasti Pesce probieren. Die sind megalecker. Die Antipasti italiana meiner Frau waren auch gut, aber nicht so lecker wie mein Fisch. Mein Hauptgang waren scampi e calamari fritti. Superfrisch und lecker. Meine Frau hatte Seezunge. Auch lecker. Dazu eine Flasche Weißwein und 2 Flaschen Wasser und 2espresso am Schluss. Hat zusammen 100 Euro gekostet. Absolut vernünftiger Preis für das gebotene Essen. Qualität kostet eben. Das ist für 50 Euro so nicht zu machen. Fazit: lecker, ausprobieren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Keefriffhard!