“Sehr schön”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schön”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das rastaurant ist wirklich sehr schön. Das ambiente empfehlenswert. Das essen ist ganz ok, aber nicht wie bei der nonna. Es waren wenige angestellte an unserem abend, was zu lange wartenzeiten führte. Ansonsten empfehle ich das restaurant allen, die gerne blumen haben.

Danke, Armando E!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant am Lido”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind im Parco delle Rose dreimal zum Essen gewesen und es war immer ausgezeichnet. Freundliche Bedienung und es hat gut geschmeckt. Ferner ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, was man in Venedig nicht immer sagen kann.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Leomin!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Toller Fisch, klasse Bedienung, leckere Pizza”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort. Hatten keine Reservierung, aber einen Platz bekommen. Der Laden war sehr gut besucht. Trotzdem kam das Essen für unsere Tochter schnell. Die Pizza war gut und reichlich groß. Unbedingt die Antipasti Pesce probieren. Die sind megalecker. Die Antipasti italiana meiner Frau waren auch gut, aber nicht so lecker wie mein Fisch. Mein Hauptgang waren scampi e calamari fritti. Superfrisch und lecker. Meine Frau hatte Seezunge. Auch lecker. Dazu eine Flasche Weißwein und 2 Flaschen Wasser und 2espresso am Schluss. Hat zusammen 100 Euro gekostet. Absolut vernünftiger Preis für das gebotene Essen. Qualität kostet eben. Das ist für 50 Euro so nicht zu machen. Fazit: lecker, ausprobieren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Keefriffhard!
Velten
“Gutes Essen”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Nach einem anstrengenden Tag war es wichtig abends gut zu essen.
In Italien zelebriert mann das ESsen mit Vorspeiße, 1. Gang und nach Bedarf 2. Gang und etwas Süßes danach incl Espresso und Wein.
Wenn man es sich gut gehen lässt ganz schnell bei 50 EUR und mehr pro Person.
Aber man muß eben wissen was man will.
Mein Tip, Caprese als Vorspeiße ( vor allem die Tomaten ein Gedicht, da reich geerntet wir) und eine Pizza danach.

• Ambiente
Danke, csilliVelten!
Oranienburg
“Tolle Pizza”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren einige Tage auf Lido und wollten Abends schön essen gehen.
In Italien muß man sich einstellen, daß es eine Vorspeise ( nicht sehr reichlich) und ein Hauptgericht im Normalfall gibt.
Wir waren mit 2 EW und 2 Kindern und da benötigt man schnell mit Getränken und einem Espresse danch 80 - 100 EUR.
Aber es war es wert.
Nach einem ganzen Tag Fußmarsch durch Venedig und zum Mittag nur eine Kleinigkeit war natürlich abends der Hunger groß.
Empfehlung meines Sohnes Pizza 4 Frormati ( 4 Sorten Käse)

• Ambiente
Danke, haxel1!