“Ironman Start und mehr” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ironman Start und mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Am Strand des Independence Point findet der Startschuß des alljährlichen Ironman Coeur d Alene statt. Der Coeur d'Alene City Park und Independence Point ist ein sehr nettes Fläckchen in Coeur d´Alene. Sehr Stadtnahe und vor allem sehr geflegt. Im Winter schön geschmückt und zu Feiertagen wie dem Independece Tag (4.July) ist der Park voll. Ob zum Sonnenbaden, Sport treiben oder einfach nur zum in der Sonne oder im Schatten relaxen, der Park ist ideal.

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, Ironhamburger!

Reisende, die sich Coeur d'Alene City Park and Independence Point angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coeur d'Alene City Park and Independence Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!