“Traumhaft gelegen” 4 von fünf Punkten

The Coeur d'Alene Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumhaft gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes,luxuriös eingerichtetes Zimmer.Das Essen im Hotel war gut nebst dem die Hauptstrasse in 1minute zu Fuss erreichbar ist und weitere kleine Restaurants zur Verfügung stehen.Service freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Margaretha H!
Chelsea V, Manager von The Coeur d'Alene Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Naples, FL
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Es waren zu viele Tagungsteilnehmer in den öffentlichen Bereichen unterwegs. Passen Sie auf, da viele sogenannte Upgrade-Zimmer einen Blick über ein flaches Holzdach haben. Unser Zimmer war komfortabel, ein bißchen eng, etwas verbraucht und hatte keine Badewanne, nur eine Dusche. Wir geben uns selbst die Schuld, beim Check-In nicht mehr Fragen über die Zimmer gestellt zu haben. Das schicke Restaurant Beverly's bietet einen schönen Blick auf den See, hat einen angemessenen Service und minimal akzeptables Essen. (Ich schreibe noch eine Restaurantbewertung.) Der Dresscode ist im gesamten Hotel "was auch immer", Männer trugen T-Shirts, kurze Hosen und Flip Flops, das alles war sogar im Restaurant Beverly's erlaubt. Wir fühlten uns fast unangebracht gekleidet, da ich ein Jacket und meine Frau ein Kleid und Stöckelschuhe trug. Als Golfer freuten wir uns über den gut gepflegten Golfclub mit dem einzigartigen schwimmenden par-3 Green. Die Hoteldiener und der Zimmerservice waren sehr effizient und schnell.

Danke, ohgeorge!
Sonoma County
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Wenn man unbedingt in Coeur d'Alene sein muss, wohnt man hier recht vernünftig. Zimmer sind gemütlich, aber nicht luxuriös. Der kleine Pool ist ein großer Nachteil, ebenso wie der Strandbereich, der zum Hotel gehört. Ich rate Ihnen, die Motorbarkasse zum Strand beim Golfplatz zu nehmen. Die Fahrt auf dem alten hölzernen Schnellboot ist ein Vergnügen und am Endziel findet man einen sehr ruhigen privaten Seestrand mit Sonnenliegen, Schirmen und Konzessionen. Wir aßen bei Brix zu Abend und waren positiv überrascht.

6 Danke, martin66!
La Quinta Inn & Suites Coeur d' Alene
Days Inn Coeur d'Alene
Days Inn Coeur d'Alene
Nr. 7 von 22 in Coeur d'Alene

Sie waren bereits im The Coeur d'Alene Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coeur d'Alene Resort

Unternehmen: The Coeur d'Alene Resort
Anschrift: 115 S 2nd St, PO Box 7200, Coeur d'Alene, ID 83814-2738
Lage: USA > Idaho > Coeur d'Alene
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coeur d'Alene
Nr. 3 der Businesshotels in Coeur d'Alene
Nr. 5 der Familienhotels in Coeur d'Alene
Nr. 5 der Romantikhotels in Coeur d'Alene
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Coeur d'Alene Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Coeur d'Alene Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coeur D'alene Hotelanlage
The Coeur D'Alene Resort Idaho, USA