“Stinkendes Zimmer”

Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Stinkendes Zimmer”
Bewertet am 10. Mai 2014

Nachdem wir circa 10 Minuten an der Rezeption warten mussten, kam eine unfreundliche junge Frau.
Nachdem wir dann unser Zimmer hatten stellten wir fest, dass es richtig schimmelig gerochen hat.
An der Rezeption sollte unsicherste nicht geholfen werden, weil wir ja nur ein 'günstiges' Zimmer gebucht haben.
Nach etwas Jammern bekamen wir dann ein wesentlich wohlriechenderes Zimmer.
Morgens beim Checkout eine neue Angestellte an der Rezeption, die aber auch wenig freundlich war.
Hierher kehren wir nicht mehr zurück.

Zimmertipp: Wenn da jemand hin möchte sollte man vielleicht einbisschen mehr investieren, auch wenn es nur für e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nicole0708!

Koeln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2013

Auf unserer Rundreise übernachteten wir im Rodeway Inn. Wir waren zufrieden mit dem Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Leider gibt es im Hotel keinen Lift, sodass wir mit schwerem Gepäck die Treppe hochsteigen mussten, zum Glück nur in den 1. Stock.
Da das Hotel direkt neben einer Klinik liegt, hatten wir zuerst Bedenken, wegen des Lärms der aus- und einfahrenden Rettungswagen, wir haben aber in der Nacht keinen gehört.

Das Abendessen im angegliederten Restaurant, serviert in der Bar mit, da im Restaurant kein Bier ausgeschenkt werden durfte, war sehr gut und die Bedienung superfreundlich.

Einige Tage später waren wir im Rodeway Inn in Kanab, das viel teurer, aber wesentlich schlechter war. Es kommt also immer auf die Leitung des einzelnen Hotels an.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 26 von 58 in Boise
Cabana Inn
Cabana Inn
Nr. 43 von 58 in Boise

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 1115 N. Curtis Rd., Boise, ID 83706-1233
Lage: USA > Idaho > Boise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 58 Hotels in Boise
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 85€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn USA/Boise
Rodeway Inn Boise