“Grüne Lunge”

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Grüne Lunge”
Bewertet am 10. Juni 2011

Der Ann Morrison Park liegt im Zentrum von Boise und ist ein sehr großer Park. Er ist frei zugänglich, man muss also keinen Eintritt bezahlen. Wir haben diesen Park des öfteren für einen abendlichen Spaziergang genutzt, wenn wir in Boise waren. Es gibt ausreichend freie und kostenlose Parkplätze. Natürlich kann man von einem kostenlosen Park keine super Blumenbeete oder dergleichen erwarten. Aber für einen kleine Spaziergang ist er immer gut. Es gibt hier auch Grillplätze und Speilplätze und Sportanlagen. Viele Einheimische nutzen ihn offenbar für Freizeitaktivitäten. Also eine Empfehlung!

Aufenthalt September 2010
Danke, ErhardB!