“Tiere hinter Gittern, kleiner Zoo” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Weinheim, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Tiere hinter Gittern, kleiner Zoo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein Zoo wie so viele andere auf dieser Welt. Ich kann den Sinn eines Zoos immer noch nicht erkennen, den Sinn, dass man Tier einsperrt, damit Menschen sie anschauen können. Diese Tiere sind bestimmt nicht erfreut über ihre Gefangenschaft. Auch wenn dieser Zoo gut gepflegt wirkt und eine schöne Außenanlage hat konnte ich mich dennoch beim Besuch nicht wirklich freuen. Ich bin nur dort hin, weil unsere amerikanischen Bekannten gerne in Zoos gehen. Nach dem Besuch hatte ich eine schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber. Erst dadurch, dass es Besucher gibt welche Eintritt für einen Zoobesuch bezahlen kann es überhaupt einen Zoo geben. Würde niemand in den Zoo gehen wären diese Tiere frei. Ansonsten recht sauber und eher kleiner Zoo, daher sind die 7 Dollar Eintritt auch gerade noch so in Ordnung.

Aufenthalt August 2011
Danke, ErhardB!