“Alles top” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 57 Hotels in Boise
Weinheim, Deutschland
“Alles top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hilton Garden Inn war das erste Hotel welches ich von dieser Marke besuchte. Vorher kannte ich nur die Werbung dieser Kette. Ich hatte ein Zimmer inklusive Frühstück gebucht (im Regelfall gelten die Preise bei den Garden Inns ohne Frühstück und man kann dieses für ca. 10 Dollar pro Person dann extra buchen bzw. bestellen). Das sehr gepflegte Hotel liegt an der Autobahn und nicht weit vom Airport entfernt. Es hat einen schönen und sehr sauberen Innenpool.
Unser Zimmer mit 2 Queen Betten war geräumig und sauber, auch das Bad bot viel Platz. Auf dem Zimmer findet man eine Kaffeemaschine mit gratis Kaffee. Das Frühstück erwies sich als ausgezeichnet, es geht deutliuch über das übliche "continental breakfast" der meisten US-Motels hinaus. Im Garden Inn kann man sich
ein Omelette nach Wunschen zubereiten lassen und zusätzlich noch süsse Teilchen, Obst, Joghurt und Cereals nehmen. Dazu Saft, Kaffee usw. Es ist eine
Mischung aus Selbstbedienung und Bedienung. Ich würde hier immer wieder reingehen.

Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ErhardB!

Hochheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hilton Garden Inn Boise Spectrum ist gutes Business Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Und mit den üblichen Annehmlichkeiten wie LCD-Bildschirm, Kühlschrank und Kaffekocher eingerichtet. Die betten sind ebenfalls groß und haben einen guten Liegekomfort. Das mitgebuchte Frühstück war gut und frisch gekocht. Alles im allen jann man das Hotel für die die Durchreise empfehlen. Zum Abendessen man das nahe gelegene Outback Steackhouse empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, magicmb!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Dies war das erste Hilton Garden Inn, das ich je besucht hatte. Ich hatte eine Rate gebucht, welche inklusive Frühstück ist. Normalerweise ist das Frühstück nicht inklusive in Garden Inns. Das Hotel liegt nahe der Interstate und dürfte erst wenige Jahre alt sein. Parken ist gratis. Das gesamte Hotelgelände ist sehr gepflegt. Wir hatten eine Zimmer mit 2 Queen Betten, sehr geräumig und sehr sauber. Internetzugang ist im Preis inklusive. Soweit ich mich noch erinnere war auch ein Kühlschrank im Zimmer. Der Innenpool ist sehr groß und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist teils Selbstbedienung, teils mit Bedienung. Es gibt süsse Teilchen, warme Bratkartoffeln bzw. ein Gemüseomelette. Ich konnte aus mehreren Optionen eine auswählen und dazu Getränke usw. von der Selbstbedienungsbar. Die Bedienung war freundlich. Würde man das Frühstück zusätzlich bezahlen hätte es ca. 10 Dollar gekostet. Wir würden hier jederzeit wieder reingehen, allerdings ist es nicht ganz billig.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 6 von 57 in Boise
The Grove Hotel
The Grove Hotel
Nr. 8 von 57 in Boise

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Boise Spectrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Boise Spectrum

Unternehmen: Hilton Garden Inn Boise Spectrum
Anschrift: 7699 W Spectrum St, Boise, ID 83709-8317
Lage: USA > Idaho > Boise
Nr. 1 der Romantikhotels in Boise
Nr. 4 der Familienhotels in Boise
Nr. 4 der Businesshotels in Boise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Boise Spectrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Boise Spectrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Boise Spectrum USA
Hilton Garden Inn Boise Spectrum Hotel Boise