“Mit dem Surburban nicht zufrieden” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Stay Lodge Of Woodstock
Nr. 5 von 5 Hotels in Woodstock
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mit dem Surburban nicht zufrieden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2006

Ich schreibe normalerweise keine Kritiken über Hotels, in denen ich mit meiner Familie war, aber ich muss hier doch einmal über unseren Unmut über die Unterkünfte im Surburban Lodge in Woodstock in Georgia zum Ausdruck bringen, wo wie letzte Woche (31. Mai – 2. Juni 2006) waren. Wir reisen mehrere Male im Jahr durch die USA und haben dabei schon in anderen Surburbans übernachtet, aber noch nie einen so schlechten Kundenservice vom Hotelpersonal wie dort erfahren. Dabei war das Zimmer nicht richtig sauber und wir mussten regelrecht jeden Tag darum betteln, zusätzliche Handtücher zu bekommen (es ist wohl nur 1 Handtuch pro Person und Tag erlaubt). Und zu guter letzt, als wir am Sonntagmorgen auscheckten sahen wir auf der Rechnung, dass sie uns nicht drei Tage, sondern gleich eine ganze Woche berechnet hatten! Und das Hotel hat anscheinend eine Richtlinie, die den Mitarbeitern untersagt, unter keinen Umständen den Gästen Rabatt zu geben oder Geld zurückzuerstatten.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woodstock.
Microtel Inn & Suites by Wyndham Woodstock/Atlanta North
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 3 von 5 in Woodstock
Hampton Inn Atlanta Woodstock
Extended Stay America - Atlanta - Kennesaw Town Center
Embassy Suites by Hilton Atlanta - Kennesaw Town Center
Sleep Inn and Suites Kennesaw
Sleep Inn and Suites Kennesaw
Nr. 13 von 30 in Kennesaw

Sie waren bereits im Stay Lodge Of Woodstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Lodge Of Woodstock

Unternehmen: Stay Lodge Of Woodstock
Anschrift: 106 Woodpark Boulevard, Woodstock, GA 30188 (ehemals Suburban Extended Stay)
Lage: USA > Georgia > Woodstock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Woodstock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay Lodge Of Woodstock 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Lodge Of Woodstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Lodge Of Woodstock Georgia
Suburban Extended Stay Woodstock-Atlanta n Hotel Woodstock