“Schöne Geschäfte, ein tolles Shoppingerlebnis. Interessante Menschen zu sehen!”
Bewertung zu The Mall

Einkaufstour im Einkaufszentrum
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Leccio
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben tolle Geschäfte mit einem umfassenden Angebot vorgefunden und die Preise waren zum Teil weit unter den marktüblichen. Hier können Sie Markenartikel zu fairen Preis erstehen.

1  Danke, Doris P!
Bewertungen (1.358)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Mall
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2013

viele kleine und große geschäfte aller namhaften marken. nicht ganz günstig aber dafür mit excellentem service. die anlage ansich ist schon einen Besuch wert

Danke, TEmminger!
Bewertet am 8. Mai 2013

man könnte denken es Handelt sich um ein Outlet in Asien, die Asiaten dominieren das Bild, das meine ich völlig wertfrei und voreingenommen. Diese Factory Outlet Center üben eine grosse Anziehung auf Reisende aus diesem Teil der Welt aus.
Das Angebot ist sehr vielfältig, die Sparmöglichkeiten für Fashion Victims ebenso gross. Wenn man genau hinschaut, wenn man sich die Zeit nimmt und wirklich stöbert, dann sind wirklich grosse Schnäppchen möglich.

Allerdings sind die Listenpreise der TOP Labels auch teils schwindel-eregend, da ist dann auch der Outlet Preis noch relativ hoch.......

4  Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Bewertet am 7. April 2013

Jede Menge Marken, nicht nur Nonames. Von Tods bis Montclair, Gucci, Dior, Fendi, Balenciaga...alle alle sind sie da und warten....auf Eure Euros.

1  Danke, kuechenbaer!
Bewertet am 15. September 2012

The Mal ist eine Touristenfalle. Es Komme Busse aus Florenz mit Touristen zum Einkauf, die Preise sind sehr hoch.

2  Danke, peter h!