“Delicious ”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die "stingray platter", waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und hat für uns beide gut gereicht... empfehlenswert!

Danke, Zula666!
Bewertung schreibenBewertungen (1.880)

Bewertet 6. September 2016

Ein super Restaurant für den Fisch und Meerestierenliebhaber. Rustikale Bar, draussen sitzen in der üblichen Weise, Bänke Tische einfach draussen. Super leckeren Fisch - würde ich wieder hingehen.

1  Danke, rainero337!
Bewertet 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wer auf Fisch und Meerestiere steht, so wie wir, ist hier genau richtig !!!! Absolut lecker und preiswert und eine sehr nette Bedienung !!!!

Danke, Flo R!
Bewertet 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher eine Bar mit Bewirtung. Draußen sitzt man an den typischen amerikanischen Campingtischen mit Bänken. Keine Sitzkissen, Tischdeko etc. Das Essen wird auf Plastikgeschirr mit Plastikbesteck serviert.
Das Essen war aber sehr gut. Wir hatten den "Blackened Mahi Mahi". Ein wirklich leckerer gegrillter Fisch mit würziger Marinade. Dazu gab es rote Kartoffeln (mit der gleichen leckeren Gewürzmischung), Maiskolben und ein Beilagensalat. Das alles für rund $ 13.
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht.
Alles in allem - sehr empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, nyjessy!
Bewertet 20. August 2014

Das Essen war spitze! Die Meeresfrüchte-Gerichte sind selbstverständlich etwas teurer, weshalb es vielleicht nicht ein Restaurant für jeden Abend ist. Ein Besuch als Highlight kulinarisches Highlight des Aufenthalts ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Essen kommt leider auf Einweggeschirr.

• Ambiente
Danke, Eisbären F!