“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu StingRay's on Tybee

StingRay's on Tybee
Platz Nr. 10 von 52 Restaurants in Tybee Island
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Essen war spitze! Die Meeresfrüchte-Gerichte sind selbstverständlich etwas teurer, weshalb es vielleicht nicht ein Restaurant für jeden Abend ist. Ein Besuch als Highlight kulinarisches Highlight des Aufenthalts ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Essen kommt leider auf Einweggeschirr.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Eisbären F!

Zurich
“leckeres essen - schlecht für die umwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wir haben eine stunde vor dem restaurant auf einen tisch gewartet. was nicht weiter schlim war, denn man konnte die getränke aus der bar raus nehmen. in dieser zeit habe ich brobachtet wie ein angestellter immer wieder grosse abfallsäcke raus getragen hat. es war klar zu erkennen, dass darin ganze teller waren. endlich einen tisch erhalten war klar was da entsorgt wurde. das sehr leckere essen wir in plastiktellern mit plastikgeschirr serviert und wander wohl nach dem verzehr direkt im kübel! das ist sehr bedenklich! aber das essen ist sehr frisch und wirklich gut! ob man den verschleiss gut heisst muss jeder für sich entscheiden.

Ambiente
      Essen