“uriges Krabbenfressen in tollem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Crab Shack

The Crab Shack
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Tybee Island
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tirol
“uriges Krabbenfressen in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Die Werbung hatte uns neugierig gemacht, zudem liebt unsere Familie Meeresfrüchte über alles. Also ging es raus nach Tybee Island - Crab Shack war leicht zu finden. Vor dem Restaurantbesuch schauten wir uns die Zusatzattraktionen an: verrückte Fotostops, Alligatorenbecken, Souvenierladen, dort kauften wir Alligatorfutter und ließen unsere Kinder damit die Echsen füttern. Dann bestellten wir im Restaurant zwei große Comboplatten. Sie waren gefüllt mit einer Unmenge verschiedener Garnelen und Muscheln. Dazu gabs tolle Saucen und Kartoffeln. Abfälle konnte man ganz stilecht einfach durch ein Loch in Tischmitte in den Müllkübel werfen. Ausgezeichnetes Seafood!
Man sitzt dabei in einem Mangrovenwald mit Blick auf Boote und Kanäle. Ventilatoren bringen Kühlung. Da wir tolle Speisekarten sammeln, baten wir um die Karte und bekamen ein Exemplar geschenkt. Überhaupt: toller Service - Getränke wurden jederzeit gratis nachgefüllt. Ein Must-See auf Tybee-Island. Unbedingt auch Austern probieren. Preise sind absolut günstig.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Schwammerlsucher!

Zürich
“Gemütliches Seafood Essen im Karibik-Style”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Auf der Durchreise wurde uns das Carb Shack empfohlen. Das Restaurant verfügt über eine einfache Gartenbestuhlung, hat aber auch Sitzplätze im Innenbreich, ebenfalls mit Plastikstühlen ausgestattet. Die Auswahl an Seafood ist enorm, die Portionen wie allgemein in den USA einfach riesig und die Qualität gut. Wir haben unsere Seafood-Platte für 2 genossen. Das Ambiente im Karibik-Style in nett und für die Kinder gibt es noch die Möglichkeit Alligatoren zu füttern. Für ein gutes Seafood Essen, ohne grosse Ansprüche an die Sitzgelegenheit, sehr zu empfehlen.

Danke, dell7500!
Düsseldorf
“es hat Spaß gemacht - und das Essen war gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, direkt neben den Alligatoren zu speisen? Die Umgebung ist sicher der größte Anreiz, um im "crab shack" Station zu machen; man fühlt sich in eine andere Welt versetzt und wird auf dem Weg zum Essen zum Held. Mit grandiosem Blick aufs Wasser fanden wir unseren Platz an einem großen runden Tisch mit Öffnung in der Mitte - für all die Abfälle, die bei den crab legs anfallen. Dazu ein Bier, und unsere Welt war in Ordnung. Freundliches Personal tat dazu ein Übriges - gerne kommen wir wieder!

Danke, anna-berta!