“Gemütliches Seafood Essen im Karibik-Style” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crab Shack

The Crab Shack
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Tybee Island
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Gemütliches Seafood Essen im Karibik-Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Auf der Durchreise wurde uns das Carb Shack empfohlen. Das Restaurant verfügt über eine einfache Gartenbestuhlung, hat aber auch Sitzplätze im Innenbreich, ebenfalls mit Plastikstühlen ausgestattet. Die Auswahl an Seafood ist enorm, die Portionen wie allgemein in den USA einfach riesig und die Qualität gut. Wir haben unsere Seafood-Platte für 2 genossen. Das Ambiente im Karibik-Style in nett und für die Kinder gibt es noch die Möglichkeit Alligatoren zu füttern. Für ein gutes Seafood Essen, ohne grosse Ansprüche an die Sitzgelegenheit, sehr zu empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, dell7500!

Düsseldorf
“es hat Spaß gemacht - und das Essen war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, direkt neben den Alligatoren zu speisen? Die Umgebung ist sicher der größte Anreiz, um im "crab shack" Station zu machen; man fühlt sich in eine andere Welt versetzt und wird auf dem Weg zum Essen zum Held. Mit grandiosem Blick aufs Wasser fanden wir unseren Platz an einem großen runden Tisch mit Öffnung in der Mitte - für all die Abfälle, die bei den crab legs anfallen. Dazu ein Bier, und unsere Welt war in Ordnung. Freundliches Personal tat dazu ein Übriges - gerne kommen wir wieder!

Ambiente
      Essen