“Sehr lecker, freundlich und gut besucht ”
Bewertung zu La Vela Pizzeria

La Vela Pizzeria
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Muhr am See
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung da, hat sich mehr als gelohnt. Sehr leckere Speisen, große Karte wie üblich beim Italiener, Tagesgerichte, besonders zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte (nicht auf der Karte, glaube ich), sehr zuvorkommender schneller Service, überall sehr sauber, einziges Manko wenn man so will ist der Lautstärkepegel im wohl meist voll besetzten Gastraum und die etwas unterdimensionierte Lüftung. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, ecktion!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Tag am Altmühlsee gehen wir dorthin sehr gerne essen. Empfehlenswert die Vorspeisenplatte. Pizza is lecker und kinderfreundlich ist es...alle sehr freundlich. Aber: reservieren ist ratsam, denn die Pizzeria ist sehr beliebt

Danke, J5788EMmanuela!
Bewertet 8. Februar 2018

Auf einer längeren Autofahrt haben wir nach einer schönen Einkehrmöglichkeit gesucht mit fairem Preis Leistungsverhältnis und schönem Ambiente. Vom La Vela sind wir total begeistert - das Essen kam schnell, war extrem lecker, große Portionen und wir wurden sehr freundlich bedient. Für das Restaurant spricht auch definitiv, dass es an einem Donnerstag Abend Anfang Februar wirklich sehr gut besucht war. Da sind keine Touristen in der Region - das Restaurant scheint auch bei den Einheimischen ganz weit vorne auf der Liste zu stehen...

Danke, Lena F!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort, aufgrund der guten Bewertungen. Das Essen war mega lecker, der Service perfekt, die Preise mehr als in Ordnung. Wir hatten einen ganz tollen Abend mit Freunden. Am besten vorher einen Tisch reservieren, war an einem Freitag Abend gut besucht. Trotzdem war es gemütlich und nicht überfüllt, durch die Nischen in denen die Tische stehen. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank an das Team.

Danke, Caro S!
Bewertet 23. Mai 2017

Das Restaurant ist fast ein Geheimtipp und mitten im Ort versteckt. Es bietet wirklich gute italienische Küche. Leckere Antipasti, Fisch- und Fleischgerichte und auch Pizza in sehr guter Qualität. Nettes Personal. Ein echter italiener eben! Nur zu empfehlen.

Danke, Robert D!