“einzigartiges Erlebnis”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“einzigartiges Erlebnis”
Bewertet am 11. November 2013

Wir haben 2 Wintertouren mitgemacht. 7 und 9. November - beide Male haben wir Wale nahe dem Boot beobachten können. Die Guides waren sehr professionell. Die Crew war sehr bemüht und flexibel. Denn da die Wale noch sehr weit im Norden waren, hat unser Ausflug statt 4 Stunden sogar über 6 Stunden gedauert. Ein großes Danke dafür!
Tipp natürlich (bezugnehmend auf die schlechte Kritik): man fährt nach Norwegen d.h. dicke Kleidung, am besten mehrere Schichten und man versorgt sich schon vorher mit notwendigen Medikamenten gegen Seekrankheit. Am Schiff konnte man sich auch Thermooveralls ausborgen und Tabletten gegen Seekrankheit wurden verteilt. Aber wir waren schon vorher gut ausgestattet.

Aufenthalt November 2013
Danke, Martina M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“würde wieder mit fahren”
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

sehr gute guides, fachlich, freundlich, hilfsbereit und familienfreundlich. konnten seehunde, papagientaucher, vögel und einen pottwal sehen. uns hat es sehr gut gefallen und sind begeistert. merci!

1 Danke, mi_fo80!
LauriHei, Guide von Arctic Whale Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe mi_fo80,

vielen Dank fuer die sehr positive Bewertung Ihrer Whalewatching-Tour mit AWT! Wir freuen uns, dass Ihnen die Safari soviel Freude bereitet hat und dass Sie das volle Spektrum der angekuendigten Tiere sehen konnten. Es ist immer eines unserer groessten Anliegen, den Gaesten fachkundige und freundliche Guides zur Seite zur stellen, damit nicht nur vor der Tour, sondern auch im Laufe des Tages Hintergrundwissen ueber die Natur und Tierwelt vermittelt werden kann. Wir sind sehr erfreut darueber, diesen Anspruch zu Ihrer Zufriedenheit verwirklicht zu haben.

Mit herzlichen Gruessen,

Georg Brenneis