“Ein Highlight in Thomson” 4 von fünf Punkten

Hogie Joe's Sports Grill
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Thomson
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Ein Highlight in Thomson”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

OK .... Thomson ist jetzt nicht so das touristischen Highlight der USA. Ich war auch nur dort um meinen Sohn nach einem Auslandschuljahr abzuholen. Aber wer von Atlanta kommend über die I20 z.B. nach South Carolina fährt kann hier prima Station machen.

Das "Hogie Joe's" ist das beliebstest Lokal bei den "Einheimischen" und das aus gutem Grund. Vom Frühstück bis zum Abendessen wird das ganze Programm abgedeckt. Die Portionen sind groß und gut und die Atmosphäre ist angenehm.

Wer dann zu müde zum weiterfahren ist ..... das örtliche Best Western ist günstig und sauber.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan_001963!

Reisende, die sich Hogie Joe's Sports Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hogie Joe's Sports Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!