“Ich wollte keine Bewertung schreiben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel

Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel
Hamburg
“Ich wollte keine Bewertung schreiben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

...denn am Liebsten hätte ich dieses Paradies ganz für uns allein!
Das hatte sich wohl auch der Eigentümer gedacht, denn erst ab 2010 kann man dieses eigentlich private Juwel überhaupt erst buchen. Hier hat jemand seinen ganz persönlichen TRaum verwirklicht und es ist schön, daran teilhaben zu dürfen. Man mus allerdings ein Liebhaber der Natur sein. Denn zur Natur gehören Planzen UND Tiere. Jeder Größe. Da alles offen angelegt ist, ist Mückenspray für die Abende schon hilfreich, denn hier wird nicht mit der chemischen Keule gekämpft.Auch die Frösche erreichen zuweilen Hardrockmäßigen Sound.Wir wollten nur 2 Tage bleiben. Es wurden dann 3 Tage. Das nächste Mal mindestens 1 Woche. Wir waren in der white Villa. Oben mit Klimaanlage. Ich habe im offenen Beerich geschlafen, Frau und Tochter oben mit AC. Die Matratze ist eher futonmäßig. Aber ich fand es OK. Wer uaf hochprozentigen Alkohol nicht verzichten kann, sollte ihn selbst mitbringen.Bier und Wein erhältlich. Die Speisenauswahl ist nicht riesig, dafür alles Frisch und die Küche ist so sauber, wie ich es in Europa auch gern hätte, aber selten bekomme. Vielen Dank an Suma und sein super Team!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Reddoor!

KLU
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach 5 schönen Tagen in Kuta/Petitenget und 10 beeindruckenden Tagen in Ubud verbrachten wir 5 traumhafte Tage in der Villa Boreh, die den absoluten Höhepunkt unserer wundervollen Bali-Reise bildeten. Wir genossen jeden Tag, jede Minute in diesem einzigartigen Resort - jedes Foto auf der HP wird durch die Realität noch übertroffen !! Es waren erholsame Tage ganz nach unserem Geschmack in einer wunderschönen Umgebung mit einem feinen Programm + Extras, mit netten und interessanten Begegnungen (inkl. Gedanken-und Kulturaustausch) - und durch das erstklassige Service aller freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter kamen wir uns vor wie Celebrities :-) Herzlichsten Dank an BigBoss Malte bzw. an Danielle und ihr tolles Team.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, rosi d!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir beendeten unsere Balirundreise mit einem 5 tägigen Besuch der Villa Boreh. Die Zeit dort war mit Abstand die erholsamste unseres ganzen Urlaubs. Die großen stilvollen Bungalows sind eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage mit 2 sehr gepflegten Pools. Das Restaurant des Resorts bietet beste Küche zu fairen Preisen und das Küchenpersonal las uns förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr empfehlenswert ist übrigens auch der Kockhkurs. Und wer beim Entspannen mit Blick auf das Meer noch nicht den Alltag hinter sich gelassen hat, sollte am besten eine der unbeschreiblichen Massagen oder Facials machen.
Vielen Dank an das ganze Villa Boreh Team für diese traumhafte Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Julia_Heidelberg_11!
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Unser Aufenthalt in der Villa Boreh war ein Traum – es war wirklich alles perfekt: angefangen vom liebevoll gestalteten Garten, den individuellen Bungalows bis hin zum leckeren Essen an einem einsamen Strandabschnitt an der Nordküste Balis, fern von all dem Trubel, den man im Süden vorfindet.
Grundsätzlich ist die Villa Boreh für all diejenigen geeignet, die weg von den Touristenmassen eine ruhige Zeit verbringen möchten, ohne Animation, ohne Strandverkäufer und ohne Shoppingmöglichkeiten. Es ist wirklich eine Ruheoase. Am schwarzen Strand selbst kann nicht spazieren gehen, so wie beispielsweise im Süden Balis, aber das stört nicht weiter. Einige der Bungalows sind halb offen, das heißt, man schläft unter einem großen Mosquitonetz sozusagen in der freien Natur. Wir hatten das White House, ein ebenfalls halboffener Bungalow mit einem offenen Bad. Das Duschen unter freiem Himmel mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund war wirklich ein Erlebnis.
Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, dass hier alles ziemlich offen gestaltet ist, das heißt, dass das Bad bzw. die Übernachtungsmöglichkeiten je nach Bungalowart zwar überdacht sind, aber theoretisch jedes Tierchen hereinspazieren könnte. Vor Spinnen, Ameisen, Käfern oder kleinen Skorpionen sollte man also keine Angst haben – immerhin leben diese Tiere nunmal dort. Bella, der Haus-Tucan, kann einen morgens schon mal aus dem Schlaf reißen ;-) Trotz dieser Tatsache verzichtet man in der Villa Boreh aber in keinster Weise auf Komfort, alles ist sehr sauber und äußerst gepflegt. Das Haus wird von einem Deutschen geführt, der hier auch oft Yogakurse veranstaltet. Auch das andere Personal ist sehr zuvorkommend und sehr herzlich.
Die Villa bietet auch kostenpflichtige Aktivitäten (Kochkurs, Tauchen, Schnorcheln, Massagen, Yogakurse, usw.) an, aber hier lässt es sich auch einfach ein paar Tage mit einem guten Buch aushalten. Ein absoluter Geheimtipp in Bali! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, weitaweg!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Es fällt uns schwer, den Zauber von Villa Boreh mit Worten zu erklären. Es war einfach alles nach unserem Geschmack! Unsere Mädchen (13 und 16) schauen sich die Fotos immer wieder an und die Erinnerungen wärmen uns in den kalten Jahreszeiten.
Besonders möchten wir uns bedanken bei Danielle, Komang, Kadek und dem ganzen Boreh-Team.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, FamilieSchweiz!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Besser als in der Villa Boreh konnten wir es gar nicht treffen. Der Aufenthalt war ein Traum! Die Villa war einmalig und das Team das uns umsorgt, bekocht, gehegt und gepflegt hat, hätte nicht aufmerksamer, netter und persönlicher sein können! Wir waren fast die einzigen Gäste, da zu dem Zeitpunkt keine Seminare stattfanden, aber die Anlage eignet sich eigentlich perfekt für Gruppen- und Seminarreisen - zB Yogaseminare sind dort sehr gut aufgehoben! Die angebotenen Ausflüge wie Vulkanwanderung und zum Wasserfall sind ebenfalls sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, sushitzka!
Deizisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ich kann mich nur noch den Vorrednern anschließen....
Villa Boreh ist ein Paradies in einem
Paradies. Seele baumeln lassen in diesem einzigartigem Paradies! Wir kommen
an Weihnachten zum 3. Male. Muß ich da noch mehr sagen?
Im Norden von Bali erlebt man fernab des Massentourismus
einen Urlaub, den man(n) nicht so schnell vergessen wird. Es fehlt an nichts.
Service-Super, Essen-Super, Massagen-Super, Grundstück-Super, Personal-Super.

• Aufenthalt Mai 2006, Familie
Danke, Spuerbar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sembiran.
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa
Nr. 3 von 4 in Bondalem
Bondalem Beach Club
Bondalem Beach Club
Nr. 1 von 2 in Bondalem

Sie waren bereits im Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel

Unternehmen: Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel
Anschrift: Jl. Singaraja-Amlapura, Desa Sembiran,, Sembiran, Tejakula 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula > Sembiran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Sembiran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Boreh Singaraja