“Ein spaßiger Tag!” 3 von 5 Sternen

Comfort Inn & Suites at Stone Mountain
florida native
“Ein spaßiger Tag!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Meine Familie und ich waren auf unserer großen Tour 2 Nächte hier. Vom Highway 78 nach Stone Mtn. kommt man gut hin. Man kann es verpassen und direkt an der Einfahrt vorbeifahren und auf der Interstate-Autobahn landen. Das Hotel ist schön und die Rezeptionisten waren hilfsbereit. Es gibt ein recht kleines Hallenbad. Es gibt ein kostenloses Frühstück. Wir hatten Spaß daran, unsere Waffeln selbst zu machen. Parken ist kein Problem. Unser Besuch beim Stone Mountain war wunderbar. Wir verbrachten dort den ganzen Tag. Die Seilbahn fährt bis zur Spitze des Berges. Das hat Spaß gemacht und die Landschaft ist wunderschön. Sobald man oben ankommt, kann man herumlaufen und bei guter Sicht Atlanta sehen. Holen Sie sich ein Armband, dann können Sie sich die meisten Sehenswürdigkeiten ansehen. Wir fuhren mit der Fähre und dem Zug um den Berg herum. Wir aßen in „Miss Katie's Sideboard Restaurant” im Park. Dort werden frisch gebackene Brötchen geworfen, die man fangen kann. Das hat Spaß gemacht! Ich erinnere mich, als Kind am Stone Mountain gewesen und bis zum Gipfel gestiegen zu sein. Manche Leute machen das immer noch. Für Leute mit genug Ausdauer gibt es einen Wanderweg. Bringen Sie Wasser mit!!

1 Danke, fairiespixiedust!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stone Mountain.
Country Inn & Suites By Carlson
Nr. 1 von 11 in Stone Mountain
Hampton Inn Atlanta/Stone Mounta ...
Nr. 3 von 11 in Stone Mountain
Days Inn Atlanta Stone Mountain
Nr. 9 von 11 in Stone Mountain
Quality Inn Northlake
Nr. 104 von 178 in Atlanta
Buckhead
Quality Suites Buckhead Village

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites at Stone Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites at Stone Mountain

Unternehmen: Comfort Inn & Suites at Stone Mountain
Anschrift: 5355 Stone Mountain Hwy, Hwy 78, Stone Mountain, GA 30087
Lage: USA > Georgia > Stone Mountain
Nr. 5 von 11 Hotels in Stone Mountain
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites at Stone Mountain 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites at Stone Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites At Stone Mountain Hotel Stone Mountain
Comfort Inn And Suites At Stone Mountain