“ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN”

La Quinta Inn & Suites Atlanta Stockbridge
Nr. 4 von 19 Hotels in Stockbridge
alamogordo
“ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN”
Bewertet am 25. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer für Dienstag, den 20. Mai 2008 reserviert (wir sind gerade aus Frankreich gekommen, ich konnte dies vorher schreiben).

Zuerst rief ich im im Hotel an, mir wurde gesagt, ich soll eine 800-Nummer anrufen. Das tat ich und bekam die Reservierungsnummer 3102667148. Tagsüber (wir kamen von Süd-Kalifornien) wurden wir telefonisch darüber informiert, dass das Hotel wegen Ameisen eingesprüht worden war. Kein Problem ... Der Anruf auf dem Handy bestätigte uns, dass wir eine Reservierung haben: WIR KAMEN IM HOTEL AN, ES GAB FÜR UNS KEIN ZIMMER ... SEHR SCHLECHTE GESCHÄFTSEINSTELLUNG ... Ein weiterer negativer Punkt für die La Quinta Hotels. Seit einiger Zeit übernachten wir in dieser Hotelkette. vielleicht sollten wir woanders hingehen.

MM Thomas

Super 8 Stockbridge
Super 8 Stockbridge
Nr. 1 von 19 in Stockbridge
Microtel Inn & Suites by Wyndham Stockbridge/Atlanta South

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Atlanta Stockbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Atlanta Stockbridge

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Atlanta Stockbridge
Anschrift: 3581 Cameron Pkwy, Stockbridge, GA 30281-7817
Lage: USA > Georgia > Stockbridge
Nr. 4 von 19 Hotels in Stockbridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Atlanta Stockbridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, Booking.com, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Atlanta Stockbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Stockbridge
Stockbridge La Quinta