“Hotel als Flugbegleiter” 5 von fünf Punkten

Landvetter Airport Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Harryda
“Hotel als Flugbegleiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Durch die Nähe zum Flughafen ist dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende.
Es hat eine sehr gepflegte Atmosphäre, sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ist Ideal für Frühflieger.
Trotz der Nähe zum Flurghafen (5 Minuten zu Fuß) ist kein Fluglärm zu hören und die Zimmer sind immer sauber, geräumig und bequem.
Preis/Leistung stimmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dieter_feiertag!

• Indonesisch zuerst
Tiefenbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Landvetter Airport Hotel liegt wirklich gut gelegen direkt am Flughafen Landvetter, von und zum Terminal sind es gerade mal 3-4 Minuten zu Fuss. Es gibt aber auch einen Shuttle-Service, aber vor bzw. nach einem Flug schaden ein paar Meter zu Fuss auch nicht.
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, das Frühstück sehr gut.
Abends erhält man auch gute Speisen bzw. Snacks.
Alles in allem kann man hier bedenkenlos einen Zwischenstop einlegen wenn die Flugzeiten eine Übernachtung in Göteborg erfordern

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, pdo3006!
Neapel, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Trotz direkter Lage am Flughafen, sehr ruhig und leise, mit Wellnessangebot. Die Zimmer sind modern eingerichtet und der Service ist hervorragend auf den optimalen Komfort von Durchreisenden eingestellt. Weckdienst und Frühstücksbuffet ab 4 Uhr morgens runden das Bild ab. Auch kann man während der Bezahlung der Rechnung bereits die nötigen Daten bezogen auf den Flughafenbetrieb der Anschlagtafel entnommen werden. Ein hoteleigener Shuttelservice bringt den Gast direkt zum entsprechenden Terminal.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, elocin23!
Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Ich bin bereits zum zweiten Mal im Landvetter Airport Hotel abgestiegen. Der erste Aufenthalt war auch gut - sonst wäre ich nicht mehr gekommen - aber ich kann mich nicht mehr an Details erinnern.

Nach einem langen Tag auf der Straße und Problemen mit dem Mietwagen (es gibt in unmittelbarer Flughafennähe keine Tankstelle wo man ohne Kreditkarte, die keine PIN hat bezahlen kann) wurde ich hier sehr freundlich empfangen und eingecheckt. Ich wurde gleich gefragt, ob ich einen frühen Flug habe oder ob man sonst was für mich tun kann.

Im Eingangsbereich gab es eine nette Bar und ein Restaurant, um die WM-Spiele anzuschauen. Sehr freundliche Atmosphäre, ganz anders wie in den anonymen Kettenhotels an größeren Flughäfen. Im Landvetter Airport Hotel waren wirklich alle Bediensteten sehr freundlich. Von der Rezeption bis zur Putzfrau!

Mein Zimmer übertraf dann auch alle Erwartungen. Freundliche helle Einrichtung (siehe Photos), gutes Bett, Sessel und Schreibtisch für die Büroarbeit. Dazu ein gut funktionierendes Internet. Positiv ein sehr gut isoliertes Fenster (obwohl in Landvetter nachts nichts geflogen wird), welches sich auch öffnen lässt.

Das Bad war für skandinavische Verhältnisse riesig, sehr sauber und neu. Da konnte man es sich nach einer langen anstrengenden Reise gut gehen lassen.

Das Frühstück war auch überdurchschnittlich. Obwohl ich spät dran war, wurde ständig nachgefüllt und auch Sonderwünsche von Gästen wurden erfüllt. Im Foyer hängen auch Bildschirme, welche die aktuellen An-/Abflüge anzeigen.

Obwohl der Terminal maximal fünf Minuten zu Fuß entfernt ist, bietet das Terminal einen Shuttle zum Terminaleingang an. Leider ist der Flughafen nicht halb so gut wie das Hotel organisiert und man sollte deutlich längere Wartezeiten als an mittelgroßen deutschen Flughäfen einplanen.

Bei der Hotelwahl Flughafen oder Göteborg Innenstadt sollte man bedenken, dass die Fahrt in die Stadt mindestens 30 Minuten, in der Rushhour deutlich länger dauert. Wer die Umgebung Göteborgs erkunden möchte, kann durchaus auch das Flughafenhotel als Basis wählen. Von der Autobahn kommt man schnell Richtung Landesinnere - und Mietwägen sind deutlich billiger als in Norwegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Andreas F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harryda.
BEST WESTERN PLUS Hotel Mektagonen
Nr. 29 von 68 in Göteborg
Hjortviken Konferens AB
Hjortviken Konferens AB
Nr. 1 von 2 in Hindas

Sie waren bereits im Landvetter Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landvetter Airport Hotel

Unternehmen: Landvetter Airport Hotel
Anschrift: Box 2103 | Flygets Hotellvag, Harryda 438 13, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Harryda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Harryda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landvetter Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landvetter Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landvetter Airport Gothenburg
Hotel Landvetter Airport