“Leider laut”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arnstein suchen?
Gasthaus Zum Brückenbäck
Bewertet am 27. Juni 2013

Auf Radtour mit meinem Sohn an der Wern haben wir im "Brückenbäck" übernachtet. Für die Räder gibt es eine Garage, allerdings in einiger Entfernung. Das Essen ist gute Hausmannskost. Hotel und Gasthof wirken nicht mehr so recht frisch und etwas unordentlich, da ließe sich was machen. Unser Doppelzimmer war winzig, noch winziger war der Fernseher. Die Gastgeber sind nett und hilfsbereit, auch das Frühstück war deftig und wurde in der alten Backstube serviert. Ganz schlecht ist die Lage: Tag und Nacht rollt Verkehr direkt am Gasthaus vorbei, was wohl daran liegt, dass viele Lastwagenfahrer auf diese Strecke ausweichen, um Kilometer und Maut zu sparen. Entsprechend laut ist es auf dem Zimmer, egal ob die Fenster geöffnet oder geschlossen sind. Dafür war's auch nicht teuer.
Fazit: Für eine Nacht kann man's vielleicht empfehlen, länger würde ich den Lärm nicht aushalten wollen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knedmann!

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Brückenbäck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Zum Brückenbäck

Anschrift: Schweinemarkt 1, 97450 Arnstein, Bayern, Deutschland