Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grandhotel Giessbach
Hotels in der Umgebung
143 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
328 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
117 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
167 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Strandhotel(Iseltwald)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baeren(Ringgenberg)
141 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Milan(Ringgenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Booking.com
zum Angebot
Hotel Seeburg(Ringgenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rischli(Sorenberg)
219 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (637)
Bewertungen filtern
638 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
394
162
44
20
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
394
162
44
20
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
223 - 228 von 638 Bewertungen
Bewertet 26. Juli 2014

Traumhotel aus den Gründerjahren der Schweizer Grand Hotellerie. Ein Haus das Geschichte atmet und ein Ort mit Herz. Man merkt, dass kein Mäzen hinter dem Haus steckt. Keine Multimillionen-Franken teuere Renovationen, sonder behutsames und nachhaltiges Eingreiffen in ein Stück Hotel-Geschichte. Die Umgebung ein Ort, wo man Kraft sammeln kann. Freundliche Mitarbeiter und als Alleinreisender keine Minute der Langeweile. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt. P.S. wer brandneue Bäder, Luxus-Möbel und "Fastfood"-Luxus sucht, ist hier falsch. Wer offene Augen, Herz und Verstand hat für Ecken, Kanten und Geschichte, der ist richtig.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Seesicht oder mit Blick zu den Giessbachfällen lohnt sich mehrfach!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travel_Freak4055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juli 2014

Wow ... Dieses Grand Hotel ist eine Zeit-Reise in eine vergangene Welt in welcher ALLES möglich war ... Einfach wow
und den Angestellten dieser Location ein Riesen Kompliment ... Alle sind 100% dabei und leben diesen Spirit ... Chapeaux ... Und bitte bleibt diesem alten Kasten verbunden ... er verdient es ...

Ach ja ... noch etwas ... Die Matratzen sind höchste Qualität ohne Zweifel ...
die Bettrahmen waren in den 30siger oder 50ziger ebenfalls spitze ... heute knarren und ächzen diese herrlich ... darin zu schlafen ist ein Gefühl ... wie früher ... einfach ...

Zimmertipp: jedes Zimmer ist richtig. Jedes hat Charme und tutch von 1900 ... wenn der Gast es zulässt kann er
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Noway55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Mai 2014

Geniale Lage. Wunderschön erhaltener Bau. Aber leider lässt Service und Küche zu wünschen übrig. Und das bei diesen Preisen! Tatar war zwar gut aber nicht einmal Toastbrot gab es in diesem Hotel. Ist uns leider ausgegangen war die Erklärung (Freitag mittags wo jeder Laden offen ist!) Auch Butter und Cognac kam nicht dazu. Das mussten wir im Nachhinein explizit verlangen. Und die Garnitur dazu war alles andere als passend (vergilbte Blumenkohlröschen und gehackte Eier - da stellen sich einem Gourmet die Nackenhaare). Service absolut unprofessionell. Schade dass dieses geniale Ausflugshotel Jahr für Jahr an Qualität verliert.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Cathy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giessbach, Manager von Grandhotel Giessbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrte Cathy K. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem Vertrauen ins Grandhotel Giessbach. Wir bedauern sehr, dass unser Service und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns bei Ihnen für die Fehler entschuldigen. Ihr Feedback ist insofern sehr wichtig für uns, als dass es uns Gelegenheit gibt, unsere Servicemitarbeiter an einem praktischen Fallbeispiel zu schulen und die Qualität unserer Gerichte neu zu überprüfen.

Sehr geehrter Cathy K., das Giessbach Team hofft sehr, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen können und so die Chance erhalten, Ihnen eine unvergesslich positive Erfahrung zu vermitteln.

Freundliche Grüsse
Roman Codina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Mai 2014

Hätte ich die Möglichkeit, so,würde ich oben 6 Punkte geben. Wir waren drei Ehepaare auf unserem jährlichen Ausflug und verbrachten die letzte Nacht im Grandhotel Giessbach. Einerseits war da die stilvolle Anreise per Schiff und Standseilbahn. Dann das Haus selbst: man fühlt sich anfangs des 20. Jahrhundert - dennoch ist alles vorhanden; selbst WLAN für diejenigen, die es in dieser Umgebung brauchen. Weiter ein perfekter freundlicher Empfang in guter Schweizer Tradition - man spricht Ihre Sprache. Wünschen nimmt man sich umgehend an und erfüllt sie so möglich. Und schliesslich: das Abendessen war ein Traum. Zugegeben der ganze Aufenthalt war nicht ganz billig aber das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Kurzum: ich bin begeistert vom Grandhotel Giessbach und empfehle es gerne weiter.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ottoemil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Mai 2014

Wer Wert legt auf Hallenbad oder Wellnessbehandlungen ist hier am falschen Ort. Wer die Atmosphäre vergangener Zeiten in einem sorgfältig restaurierten Haus, verbunden mit zuvorkommendem Service, liebevollen Details und atemberaubender Lage genissen möchte, sollte hier buchen. Wer Bälle in diesem Ambiente liebt, für den ist es sogar ein Must. Wir waren schon mahrfach in diesem wundervollen Hotel und sind jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Beim letzten Besuch erhielten wir sogar ein Upgrade.
Die Anreise mit dem Schiff ist ein besonderes Vergnügen. Von der Schiffstation führt eine Standseilbahn zum Hotel. Wenn Sie im tapis rouge speisen möchten, reservieren Sie einen Tisch im Wintergarten.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, viviane2794!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen