Bewertet 1. Juli 2008

Habe hier zusammen mit meinem Mann im Fairfield Inn@Perimeter gewohnt und es war besser, als wir es erwartet hatten. Das Frühstück fanden wir super, das Bett war komfortabel und die Zimmer sehr sauber. Waren wegen eines Familientreffens hier und ein paar andere Familienmitglieder haben in einem anderen Hotel gewohnt. Als Sie uns hier besucht hatten, cancellten Sie sofort ihres und zogen in unser Hotel um. Obwohl ihr Hotel kein Frühstück anbot. Meine Familie und ich werden wieder im Fairfield Inn wohnen und es weiter empfehlen.

Danke, MinisterE!
Bewertet 22. März 2008

Waren wegen der Operation unserer Tochter im Meridian Mark Plaza. Haben gute Erfahrungen gemacht, das Zimmer war sehr komfortabel und groß genug, damit wir unsere Sachen ausbreiten konnten. Hatten im Januar 08 eine Folgeoperation und waren enttäuscht, dass bereits alle Zimmer ausgebucht waren. Haben im Holiday Inn Express in der Nähe gewohnt, was ok war, bevorzugen aber das Fairfield Suites. Das Hotel liegt sehr nahe an den lokalen Krankenhäusern (was unsere Priorität war, da wir bereits um 6 Uhr morgens dort sein mussten), Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Haben gut im PF Changs, der Cheesecake Factory und California Pizza Kitchen gegessen. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir zum Frühstück unsere eigenen Waffeln zubereiten konnten.

1  Danke, swfeken!
Bewertet 15. Januar 2008

Es liegt in der Nähe der Perimeter Mall und MARTA, im Dunwoody Viertel. Hatte in der Vergangenheit immer in anderen Hotels/Motels gewohnt, dieses ist aber genau so gut, wenn nicht sogar besser, als die meisten in dieser Preiskategorie. Keine Probleme, tolle Angestellte, ruhig und die meisten Gäste waren Geschäftsleute. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, es gab nur ein kleines Problem: es gab keine zuckerfreie Marmelade oder Sirup. Ich kann allerdings gut mit einem kleinen Problem leben. ------

Danke, accent2!
Bewertet 15. Juli 2007

War vom 13-14 Juli hier. Kam gegen 21 Uhr an und alle Doppelzimmer waren bereits vergeben und bekamen deshalb zwei Einzelzimmer ohne Aufpreis. Da wir in diesem Hotel auch mit Prämienpunkten buchen konnten, bekamen wir diese Zimmer für insg. 15,000 Punkte, dass beste Angebot, dass ich vom Marriott bisher hatte. Die Highlights: Schöner Innenpool und ein kleiner aber schöner und sauberer Whirlpool. Vom Balkon aus hat man Blick auf eine Bucht, welchen fasst die hälfte aller Zimmer genießen können. Es gab ein schönes Frühstücksbuffet mit Würstchen, Eiern und Speck, Käse, Kekse, Ein Waffelzubereiter und alle anderen üblichen Leckerein. Die Zimmer waren sauber und neu. Das Hotel liegt 2 Häuserblöcke westlich von der Dunwoody MARTA Haltestelle, also nur einen kurzen Gehweg entfernt. Würden gerne wiederkommen.

Danke, CaptainCoffey!
Bewertet 4. Juli 2007

War Ende Juni 2004 für 4 Nächte hier, als ich wegen einer Messe nach Atlanta kam. Obwohl das Hotel nicht direkt in Atlanta steht, kann man mit der Marta dorthin fahren (Haltestelle nur eine halbe Meile entfernt und es gibt genügend Parkplätze). Die Fahrt dauert 25 -30 Minuten (5 Haltestellen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel und sauber. Ich hatte ein Kingsizebett in dem man gut schlafen konnte. Sehr gute Rezeption und es gab genügend Platz für meinen Laptop und andere Dinge. Im Zimmer standen eine Mikrowelle und ein kleiner Kühlschrank, was für ein Hotelzimmer einfach ein Muss ist. Das Frühstücksbuffet war lecker. Es gab eine große Auswahl, z. B. Haferschleim, verschiedene Gebäcke und die Möglichkeit, sich Waffeln zuzubereiten. Jeden Nachmittag gab es an der Rezeption leckere Kekse. Kann mich eigentlich nur über den Pool aufregen, der an einem Ende nur Knietief war und es gab keine Liegestühle oder Tische, auf denen man seine Sachen ablegen konnte. Der Whirlpool hat mir gut gefallen. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und einen Super Target ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen.

Danke, garedsoxfan!