“Toller Service, tolle Wahl zum einlösen von Marriott Points” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1145 Hammond Drive, Sandy Springs, GA 30328   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Kingston, Tennessee
“Toller Service, tolle Wahl zum einlösen von Marriott Points”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

War vom 13-14 Juli hier. Kam gegen 21 Uhr an und alle Doppelzimmer waren bereits vergeben und bekamen deshalb zwei Einzelzimmer ohne Aufpreis. Da wir in diesem Hotel auch mit Prämienpunkten buchen konnten, bekamen wir diese Zimmer für insg. 15,000 Punkte, dass beste Angebot, dass ich vom Marriott bisher hatte. Die Highlights: Schöner Innenpool und ein kleiner aber schöner und sauberer Whirlpool. Vom Balkon aus hat man Blick auf eine Bucht, welchen fasst die hälfte aller Zimmer genießen können. Es gab ein schönes Frühstücksbuffet mit Würstchen, Eiern und Speck, Käse, Kekse, Ein Waffelzubereiter und alle anderen üblichen Leckerein. Die Zimmer waren sauber und neu. Das Hotel liegt 2 Häuserblöcke westlich von der Dunwoody MARTA Haltestelle, also nur einen kurzen Gehweg entfernt. Würden gerne wiederkommen.

Danke, CaptainCoffey!

Savannah, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

War Ende Juni 2004 für 4 Nächte hier, als ich wegen einer Messe nach Atlanta kam. Obwohl das Hotel nicht direkt in Atlanta steht, kann man mit der Marta dorthin fahren (Haltestelle nur eine halbe Meile entfernt und es gibt genügend Parkplätze). Die Fahrt dauert 25 -30 Minuten (5 Haltestellen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel und sauber. Ich hatte ein Kingsizebett in dem man gut schlafen konnte. Sehr gute Rezeption und es gab genügend Platz für meinen Laptop und andere Dinge. Im Zimmer standen eine Mikrowelle und ein kleiner Kühlschrank, was für ein Hotelzimmer einfach ein Muss ist. Das Frühstücksbuffet war lecker. Es gab eine große Auswahl, z. B. Haferschleim, verschiedene Gebäcke und die Möglichkeit, sich Waffeln zuzubereiten. Jeden Nachmittag gab es an der Rezeption leckere Kekse. Kann mich eigentlich nur über den Pool aufregen, der an einem Ende nur Knietief war und es gab keine Liegestühle oder Tische, auf denen man seine Sachen ablegen konnte. Der Whirlpool hat mir gut gefallen. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und einen Super Target ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen.

Danke, garedsoxfan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandy Springs.
Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area
Nr. 2 von 11 in Sandy Springs
Comfort Suites Perimeter Center
Comfort Suites Perimeter Center
Nr. 10 von 11 in Sandy Springs

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center

Anschrift: 1145 Hammond Drive, Sandy Springs, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Sandy Springs
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Sandy Springs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Atlanta Perimeter Center
Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Hotel Atlanta