“Wir fanden es hier toll!”
Bewertung zu Ocean Inn and Suites

Ocean Inn and Suites
Brooklyn NY
“Wir fanden es hier toll!”
Bewertet am 14. Juni 2007

Unser Aufenthalt hier war das Highlight unserer Reise an die Küste von Georgia. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und zugänglich. Sie waren auch unserm kleinen Kind gegenüber sehr zuvorkommend. Das Hotel ist neu erbaut worden und die Zimmer waren angenehm modern. Sie waren auch sehr sauber. Im Hotel gibt es auch ein gutes kostenfreies Frühstück, das ein paar nette Extras wie warme Eier und Würstchen umfasst. Ich verstehe, dass sich einige hier darüber beschwert haben, dass es nicht am Strand liegt. Ich glaube nicht, dass das Hotels jemals behauptet hat, es wäre am Strand. Ich hatte danach gefragt, als ich wegen der Reservierung anrief, und sie waren in der Beziehung sehr ehrlich. Es liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite eines wunderschönen Parks, der am Strand ist. An diesem Strandabschnitt kann man nicht schwimmen, aber die Aussicht ist schön und im Park gibt es viele Spazierwege. Zudem liegt das Hotel im Zentrum der Stadt, sodass es einfach ist zu Restaurants, Läden usw. zu laufen. Wir können es wärmstens weiterempfehlen. Es war eine wunderbare Abwechslung von unserm Leben in Brooklyn.

3 Danke, Brooklyn8!

charlotte
Bewertet am 17. Mai 2007

Ich reise viel und habe noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet! Das Personal ist unhöflich und unprofessionell. Es wird behauptet, dass dieses Hotel am Strand liegt... das stimmt aber gar nicht. Man kann den Strand von diesem Hotel aus noch nicht einmal sehen. Die Zimmer sind schmutzig und klein. Ich sah, dass die Kinder des Besitzers die Zimmer saubermachten!!! Verschwenden Sie Ihr Geld nicht in diesem Hotel. Gute Bewertungen über dieses Hotel müssen vom Personal abgegeben worden sein.

3 Danke, traveldivaCharl0tte!
Georgia
Bewertet am 18. Februar 2007

Als ich meine Freunde auf St. Simons Island besuchte, entdeckte ich Ihr schönes B&B und nahm mir vor, bei meinem nächsten Besuch in der Gegend dort zu übernachten. Mein Aufenthalt bei Ihnen vom 9. bis 11. Februar 2007 war wunderbar.

Das Zimmer mit Blick aufs Meer war schön, sauber, gemütlich und einladend und hatte alles, was ich benötigte.

Ihre Inn-Gastgeberin war freundlich, gut gelaunt, aufmerksam und hilfsbereit.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut, die Lage perfekt und genau das, was ich mir zum bequemen Einkaufen, Besuchen von Freunden und Genießen des Piers gewünscht hatte.

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Ich komme wieder und werde Ihre Unterkunft auch anderen wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Mary Daniels

3 Danke, Maryonpc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Simons Island.
Ocean Lodge
Ocean Lodge
Nr. 5 von 10 in St. Simons Island
Saint Simons Inn by the Lighthouse
Saint Simons Inn by the Lighthou ...
Nr. 7 von 10 in St. Simons Island
Hampton Inn St. Simons Island
Hampton Inn St. Simons Island
Nr. 2 von 10 in St. Simons Island
Home2 Suites by Hilton St. Simons Island
Home2 Suites by Hilton St. Simon ...
Nr. 1 von 10 in St. Simons Island
Holiday Inn Resort Jekyll Island
Holiday Inn Resort Jekyll Island
Nr. 3 von 9 in Jekyll Island
Best Western Plus St. Simons
Best Western Plus St. Simons
Nr. 6 von 10 in St. Simons Island

Sie waren bereits im Ocean Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Inn and Suites

Unternehmen: Ocean Inn and Suites
Anschrift: 599 Beachview Dr, St. Simons Island, GA 31522-4723
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > St. Simons Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in St. Simons Island
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 209€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Inn And Suites St. Simons Island, Nordamerika - GA
Ocean Hotel Saint Simons Island